Was trinkt ihr gerade?

Hirnentwicklung: Schaden Energydrinks dem jugendlichen Gehirn? Warum Fachleute das Trendprodukt am liebsten verbieten würden.
Wollte mich gerade beschweren...
Dann aber gesehen:

Kann man leider nicht ganz lesen den Artikel.
Da kann man leider gar nicht wesentliches lesen
:Klappstuhl:
.

So fällt der Artikel unter die Kategorie: Amerikanische Wissenschaftler fanden heraus ...
:P

PS: Trinke gerade ein leckeres Pils; gab heute aber auch schon Grünkohlsmoothie nach langer Wanderung
:love:

Mein neuer Lieblingswachmacher: Matcha Latte
Ach ja die jungen Hüpfer
:)
, entdecken immer noch was neues.

(So wie wir alten Hüpfer uns schwer tun, das Forum 2-3 durchzuspielen
:P
; sorry insinderwitz, in Anlehnung an die Tatsache, das manche dieses Forum schon fast komplett auswendig können, andere (wie ich) aber plötzlich noch wichtige Neuerungen im Forum finden)

Ich wünschte wirklich, ich würde Koffein noch besser vertragen... Aber koffeinfreien Espresso in schmackhaft gibt`s mittlerweile
:love:

Wenn es draufsteht nicht. Aber ich kenne jetzt nicht alle Nestlé-Produkte unter anderem Namen.

Also ich weiß, dass es Dinge gibt, die ich zwischendurch esse/trinke. Natürlich wäre es toll, wenn man aus diversen Gründen auf entsprechende Produkte verzichten würde, aber letztendlich bleiben es Genussmittel.

Sei es nun der Kaffee/Kakao, die TK Pizza (Wagner) oder der Schokoregel (Kit Kat) - nur um ein paar Beispiele zu nennen.

Davon ist ja nichts lebensnotwendig ^^

Ich hab eben nachgeschaut und tatsächlich kaufen wir Gott sei Dank wirklich nichts von Nestlé.

Uns fehlt nichts. Merke es nicht mal.

Was gibts da schaffen zu müssen, man muss das nur wollen.

Jein...wenn ich bei Nestlé drauf achten, muss ich es bei jedem anderen auch - und man wird nahezu überall was finden. Und am Ende kann ich dann nur Dinge essen, die aus meinem Garten/Stall bzw von meiner Weide kommen. Das ist leider auch nicht umsetzbar (zumindest nur für die wenigsten).

Zurück
Oben Unten