Was trinkt ihr gerade?

  • Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 22
  • Erstellt am Erstellt am
Das ist hier der Kaffeethread^^
Edit: Der Kaffee-Junky-Thread
:WEG:
 
Am Tag trinke ich bestimmt 7-8 Pott Kaffee.

Ich trinke natürlich auch zwischendurch noch was anderes. Meistens Mineralwasser.

Aber das brauche ich nicht immer posten denke ich.
:Biggrin:
 
Moin! Und einen schönen Wochenstart gewünscht!



Pott Kaffee Nr.1
 
Zuletzt bearbeitet:
Gaggorilla schrieb:
Ich finde so kleine Features machen spaß und motiviert ein wenig. Es soll ja nicht nur ein kaltes schreiben sein, sondern irgendwo soll was blinken, rattern, klingeln damit man das Gefühl und auch Wissen haben, dass alles was ihr hier tut etwas bewirkt.
Damit es blinkt, rattert und klingelt reicht kein Kaffee. Wobei mach euren 6-8 Pötten Kaffee könnte es passieren
:Winke:


Hast dich im Thread vertan?^^
 
Zurück
Oben Unten