Ja genau. War der erste Teil der irgendwann 1989 erschienen ist. Habe ihn natürlich erst viele Jahre später gezockt.War aber noch der klassische Sidescroller, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch deine Registrierung kannst du mitdiskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten mit anderen Mitgliedern unserer Community austauschen.
Jetzt registrieren!Ja genau. War der erste Teil der irgendwann 1989 erschienen ist. Habe ihn natürlich erst viele Jahre später gezockt.War aber noch der klassische Sidescroller, oder?
Ich habe das Game bei meinem Onkel gesehen und habe das Schwert cool gefunden, tja bis ich dann gestorben bin beim ersten Kampf und dann NIE WIEDER angerührtJa genau. War der erste Teil der irgendwann 1989 erschienen ist. Habe ihn natürlich erst viele Jahre später gezockt.
Wieso hast du armer nach dem Gameboy den viel älteren NES bekommen? Warst doch mal schlimm zu Haus und dein Dad wollte dir eine zeigen was es bedeutet wenn du schlimm bistNach dem Game Boy kam das NES und dann wollte ich das Sega Mega Drive,
Als ob sich irgendwer wirklich daran erinnern kann was er vor 30,40 Jahren als allererstes gezockt hat.
Ihr ratet doch aus dem Bauch heraus.
Gut, das wundert mich jetzt nicht dass der verwöhnte Alpen-Gorilla Affe immer nur das Neueste und Beste haben muss!Wieso hast du armer nach dem Gameboy den viel älteren NES bekommen? Warst doch mal schlimm zu Haus und dein Dad wollte dir eine zeigen was es bedeutet wenn du schlimm bist![]()
Duck Tales war geil mit dem Stock hüpfenbeim NES hab ich damals die "Duck Tales" Werbung gesehen und wollte das dann haben!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen