Was war euer erstes selbst gekauftes Game?

Willkommen!

Durch deine Registrierung kannst du mitdiskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten mit anderen Mitgliedern unserer Community austauschen.

Jetzt registrieren!
Ja das habe ich auch sowas von gesuchtet damals. 7 Tage arbeiten gehen, keine freie Tage aber war trotzdem sensationell die Spielmechanik und was komplett neues
:love:

Ich habe da auch Nächte durchgespielt und gar nicht gemerkt, wie die Zeit vergangen ist. Ich bin da oft erst ins Bett gekommen, als es wieder hell geworden ist.

Ich habe da auch Nächte durchgespielt und gar nicht gemerkt, wie die Zeit vergangen ist. Ich bin da oft erst ins Bett gekommen, als es wieder hell geworden ist.
Das stimmt! Und was ich für Blödsinn gemacht habe, eingesperrt, im Pool ohne Leiter gelassen nicht duschen lassen
:D
Ja da konnte man wirklich vieles ausprobieren
:)

Bei mir wars nicht nur eins bei mir war das ein Power Pack mit 20 Spielen für den Atari ST.

Ich kann mich aber nur noch an ein paar Spiele darin erinnern Super Hang On, Gauntlet 2, Winter Olympiade, After Burner, Starglider und Outrun, weil ich die echt oft gezockt habe damals 1990 ... natürlich alles auf Disketten.

Die Jüngeren hier können sich ja von den Eltern aufklären lassen was das nochmal war.
:Biggrin:

Tetris oder Super Mario für den Gameboy, weiß nicht mehr

Ich glaube das erste Game was ich mir selber gekauft habe dürfte Kirbys Adventure für die NES sein, Taschengeld zusammen gespart und dann auf einem Flohmarkt gekauft und überglücklich gewesen
:Biggrin:

Zurück
Oben