1/3
GTAV ist für mich auch der schlechteste Teil der Reihe. Ich mochte alle Teile davor sehr. GTA V hat mich sehr kalt gelassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Trevor war der einzige der irgendwie das Spiel bei Laune hielt.GTAV ist für mich auch der schlechteste Teil der Reihe. Ich mochte alle Teile davor sehr. GTA V hat mich sehr kalt gelassen.
Whoooat?! GTA IV mit Niko Bellic ist doch absoluter KultNach San Andreas ging es bergab.
War für mich der schlechteste Teil.Whoooat?! GTA IV mit Niko Bellic ist doch absoluter Kult
Ach komm! Die Story war gar nicht so mies. Niko als Auswanderer zum reichen Bruder der gar nichts besaß, war gut inszeniert! Man hätte mehr daraus machen können aber die Story war cool.Fand ich viel zu drüber.
Echt? Ich erinnere mich vielmehr, dass es ein ungewöhnlich ernster und düsterer Teil war. Insbesondere da Bellic eine PTBS zu haben schien und insgesamt alles viel unlustiger als in den Teilen zuvor. Optik war auch nicht mehr so farbenfroh, was irgendwie die Ernsthaftigkeit nochmehr betonte.Fand ich viel zu drüber.
Auch krass!^^War für mich der schlechteste Teil.![]()
Lebt die Reihe nicht durch Stereotypen?Stimmt, die Story war an sich nicht übel, aber die Stereotypen... ^^
Bin gerade dabei sorryWo sind San Andreas und Vice City?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen