Aktuelles
Pixelgorillas | Gaming & Retro Community

Willkommen bei Pixelgorillas

Eine aktive Gaming-Community rund um Konsolen, PC-Gaming, Retro-Games und Technik.

Bei Pixelgorillas stehen die Menschen im Mittelpunkt. Freu dich auf eine aktive Community, einen freundlichen Umgangston, gegenseitige Hilfe und echte Gespräche.

Ohne Clickbait, keine Werbung und ohne unnötiges Drama. Dafür mit einer lockeren Atmosphäre und Themen von Gaming bis Alltag.

Was war für euch euch der beste GTA Teil?

Welcher Teil ist euer Favorit?

• GTA I

Stimmen: 0 0,0%
  • GTA II

• GTA III

• GTA IV

Stimmen: 1 10,0%
  • GTA V

• GTA San Andreas

Stimmen: 6 60,0%
  • GTA Vice City

Stimmen: 3 30,0%

• Umfrageteilnehmer
    10
Mir war das mit den drei grundlegend unterschiedlichen Charakteren einfach zu viel hin und her in der Story. Hoffe sehr, dass "Bonnie & Clyde" besser funktionieren. Zumindest scheint es inhaltlich stringenter zu sein, als drei total verschiedene Random Dudes.

Whoooat?! GTA IV mit Niko Bellic ist doch absoluter Kult
War für mich der schlechteste Teil.
:WEG:

Fand ich viel zu drüber.
Echt? Ich erinnere mich vielmehr, dass es ein ungewöhnlich ernster und düsterer Teil war. Insbesondere da Bellic eine PTBS zu haben schien und insgesamt alles viel unlustiger als in den Teilen zuvor. Optik war auch nicht mehr so farbenfroh, was irgendwie die Ernsthaftigkeit nochmehr betonte.

Für mich war San Andreas drüber, aber auf eine coole Art.

Stimmt, die Story war an sich nicht übel, aber die Stereotypen... ^^
Lebt die Reihe nicht durch Stereotypen?

Ich weiß noch, wie in Teil 3 das Kartell alle "typisch" kolombianisch aussahen^^ und die italienische Mafia war auch sehr klischeehaft dargestellt.

Ansonsten wurde immer überzeichnet, wie ein waffenliebender Redneck, Crips and Blood Ghetto Gangs in San Andreas usw.

Bei dem ganzen ist es vielmehr erschreckend, wie sehr es tatsächlich den realen Gruppierungen in mancher Hinsicht dann ähnelt.

Jup GTA besteht doch irgendwie fast nur aus Stereotypen und stellt vieles bewusst überspitzt da. ^^

Mit GTA IV habe ich mit Abstand die wenigste Zeit verbracht. Story und Spielwelt haben mich irgendwie nicht lange bei Laune gehalten.

GTA San Andreas habe ich mit Abstand am meisten gezockt.

Meine Top 3:

1. San Andreas
  2. Vice City
  3. GTA V

Zurück
Oben Unten