1/3
Niko als Auswanderer zum reichenBruder[COLOR=hsl(0,75%,60%)]Cousin[/COLOR] der gar nichts besaß, war gut inszeniert!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Niko als Auswanderer zum reichenBruder[COLOR=hsl(0,75%,60%)]Cousin[/COLOR] der gar nichts besaß, war gut inszeniert!
Das fand ich auch cool. Die Individualisierungsmöglichkeiten und das Verändern des Körpers durch Essen und Trainieren war so faszinierend damals. Muss man bedenken, dass das für die PS2 rauskam.Bei San Andreas hat es mir gefallen richtig fett zu werden, wenn man ständig Burger gegessen hat![]()
Oh ja! Das ist eigentlich ein echt großer Kritikpunkt. Wie nervig, dass Missionen sofort enden, wenn man sie nicht akribisch genau nach Rockstars Vorstellungen absolviert. Das steht in so einem massiven Kontrast zu dieser Openworld, die dir außerhalb von Missionen Massen an Freiheit gibt. Aber kaum bist du in einer Mission, befindest du dich plötzlich in einem Korsett gefangen in einem Käfig der nur durch einen Schlauch gehen kann^^Ich wäre auch voll dafür mehr Entscheidungen in einer Mission zu haben! So wäre das erneute Spielen viel interessanter!
Würde ich bei mir auch so bestätigen!Also meine Reihenfolge
GTA San Andreas
Vice City
GTA IV
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen