Aktuelles
Pixelgorillas | Gaming & Retro Community

Willkommen bei Pixelgorillas

Eine aktive Gaming-Community rund um Konsolen, PC-Gaming, Retro-Games und Technik.

Bei Pixelgorillas stehen die Menschen im Mittelpunkt. Freu dich auf eine aktive Community, einen freundlichen Umgangston, gegenseitige Hilfe und echte Gespräche.

Ohne Clickbait, keine Werbung und ohne unnötiges Drama. Dafür mit einer lockeren Atmosphäre und Themen von Gaming bis Alltag.

ANIME Welche Anime-Serie schaut ihr gerade und wie findet ihr sie?

Ich hab Dr. Stone Staffel 1 beendet und fand sie durchgehend stark!

Das war die letzten Woche für mich einfach die Good-Feel-Serie morgens und abends. Musste ständig schmunzeln. Überraschenderweise gab es dann aber auch total emotionale Momente. Folge 12 mit seinem Vater hat mich dahingehend gekillt.

Bin gespannt, wie sich die Story in der zweiten Staffel weiterentwickeln wird.

Schreib nochmal, wenn du durch bist.
Habe Folge 59 durch. Der Ark mit den "Hunger Games" Thema war bisschen seltsam. Schluß ist dann irgendwie abgeharkt im Pacing. Kämpfe sind schon cool auch wenn man in der letzten Folge etwas viel PC-Rendergrafik merkt. Der eine ausgeflippe Charakter mit "Comedy" war noch mal richtiges Highlight.
Letzte Staffel war jetzt irgendwie 1/3 zu kurz. Schon fast wie Cliffhänger der eher unbeabsichtigt wirkt.

Jetzt heißt es natürlich warten bis zur 4. Staffel.

Zuletzt bearbeitet:
Dr Stone beendet. War ne wirklich schöne Reise mit paar sehr überraschend emotionalen Momenten. Zudem die Erkenntnisse, wie krass kreativ Menschen waren und sind und was wir alles nur aus dieser Natur an technischen Möglichkeiten rausgeholt haben. Macht schon echt nachdenklich, dass das alles vereinfacht gesagt heute auf Basis von „Steinen, Metallen und Pflanzen“ läuft. Daher: Insgesamt ein sehr schöner Wohlfühl-Anime mit vielen Wow-Momenten für die wissenschaftliche Backgrounds!

Next One: Jujutsu Kaisen

Die erste Staffel war mir teilweise schon bisschen zäh und brauchte lange für mich bis es sich entfalten konnte. Aber Staffel 2 hat mich dafür voll umgehauen.
Um genau zu sein Folge 41 Donnerschlag Teil 2 wo Sukunas Kräfte demonstriert werden…
Ich glaube, dass ich bisher noch in keinem Anime so einen epischen Kampf gesehen habe! Die ganze Dynamik, die Auswirkungen, die Kreativität dahinter und nicht zuletzt dieser rasante Animationsstil… Mappa ist definitiv Champions League und hat mit dieser Folge wahrscheinlich einen Benchmark in animierten Kämpfen gelegt. Das muss unfassbar viel Arbeit gewesen sein, dass alles so aufs Papier in Bewegung zu bringen.

Allgemein schon krasses Niveau, welches dieses Studio in Serienformat liefert!

Bin echt gespannt auf die zwei Filme von JK, da dort bekanntlich die Animationsqualität oft noch ne Schippe drauflegt.

Das musste ich auch mal tragen, um Schlaf zu messen für HNO.

Ergebnis: Schlafapnoe😐
Bei mir war beim letzten mal eben das Ergebnis zu hoher Blutdruck und diesmal hoffentlich einfach, ne alles normal mit den Medikamenten.
Immer wenn ich drauf geschaut habe sah es ganz ok aus, hab auch echt kein Bock mehr Meds zu nehmen oder meinen Lebensstil noch weiter zu verändern. Wobei ich natürlich weiterhin null Cardio mache :ugly:

Zurück
Oben Unten