- Rang
- XP
- 24.001
Ich bin demnächst mit Ace of the Diamond durch und mir blutet jetzt schon das Herz. So ein toller Sport Anime, welcher mich die letzten Monate immer richtig aufgefangen hat.
Eine aktive Gaming-Community rund um Konsolen, PC-Gaming, Retro-Games und Technik.
Bei Pixelgorillas stehen die Menschen im Mittelpunkt. Freu dich auf eine aktive Community, einen freundlichen Umgangston, gegenseitige Hilfe und echte Gespräche.
Ohne Clickbait, keine Werbung und ohne unnötiges Drama. Dafür mit einer lockeren Atmosphäre und Themen von Gaming bis Alltag.
Durch den Manga kenne ich das Gesamtbild, was natürlich durch die Zerstückelung des Anime noch nicht ganz rüber kommt, aber es geht dann noch gut ab. Finde Staffel 3 legt da noch mal ne ordentliche Schippe drauf, auch was Animationen anbelangt, gegenüber Staffel 3.Metzelspiele dagegen plätschern in den ersten fünf Folgen noch vor sich hin. Vierte Staffel wird dann wohl das Battle Royal so richtig abgehen. Ist mir leider nur gerade echt lahm von Pacing her nach der wilden SE02
Anhang anzeigen 9368+
The Ghost in the Shell
Ich weiß nicht. Mit dem Look werde ich (noch) nicht ganz warm und weil das Schauen der anderen Ghost in the Shell Serien solange her ist, weiß ich noch nichtmal, ob ich die Geschichte nicht kenne. Sicherlich wäre dafür @Kupfer der bessere Ansprechpartner, den ich immer als Experten für diese Franchise wahrgenommen habe. Momentan bleibe ich aber noch dran, weil es müsste mir gefallen. Ich habe gelesen, dass der Look näher am Manga sein soll, aber mir ist Motoko etwas zu kantig geraten. Ja die 90s-00s Umsetzungen waren übersexualisiert, aber das gehört für mich auch in dieses Genre und die Serie wirkt mir bisher zu brav.
Genau so dummWie sehen die Figuren denn im Manga aus?
Ja, ist definitv näher am Manga, aber ich finds halt weird, auch in Manga. So mal das ein oder andere Dumm-Gesicht einzustreuen als Reaktion oder so find ich ja auch mega witzig, aber wenn es so oft zwischen Dorkfaces und detaillierten Panels switcht, find ich den Flow komisch.Meinem Verständnis nach war die Absicht dieser Adaption ja den Stil des Originalmanga so gut es geht darzustellen und zu animieren?
Ich bin schon länger raus, weil der Stil mir nicht zusagt, fand ihn aber durchaus konsequent und hab halt gedacht, gut ich mag die 90er Adaption größtenteils eben lieber in der Interpretation der Figuren. Hätte ich vllt zuerst den Manga gelesen, wäre es anders.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen