Welche Serie habt ihr zuletzt geschaut und wie fandet ihr sie?

Am Wochenende The Night Agent S02 & S03

Fand ich richtig gut, beide Staffeln. Hab S01 damals nicht geguckt, weil der Name so bescheuert ist und mich abgeschreckt hat. Da ich aber erkältet rumlag, hab ich einfach mit S02 angefangen. Konnte dann nicht mehr aufhören :ugly: Schöne Mischung aus Krimi und (Polit-) Thriller, bisschen Action, gut gespielt und was mir wirklich gut gefallen hat ist, dass jeder Charakter so geschrieben ist, dass man dessen Motive nachvollziehen kann. Alles in allem recht wenig Quatsch vorhanden.

Bei dem Namen dachte ich erst, dass das so eine wannebe "krasse" Jack Reacher meets G.I. Joe Abklatschserie wird, aber alles in allem ist die Geschichte recht bodenständig und spannend insziniert.

A Knight of the Seven Kingdoms

Ist an einem Abend durchgeschaut und ich fand's echt gut. Bisschen komischer Pipikacka Humor dabei, aber wenn man darüber hinwegsieht, ist es eine echt schöne Rittergeschichte im GoT Universum.
Hatte an einer Stelle sogar richtig Gänsehaut, weil es mich so stark an die guten GoT Zeiten erinnert hat.

Kacken an der Havel (2026, Netflix)
gerade alle folgen am Stück geschaut.
Normalerweise bin ich kein Fan von deutschen Serien. Aber ich mag Fatoni (der hier die Hauptrolle spielt) Und ich bin auch kein Freund von dummen Humor.

Aber diese Serie mag ich irgendwie, der Humor ist absolut absurd. Die Story ist in ihrem Verlauf vorhersehbar, die Charaktäre haben ihr Herz aber am rechten Fleck. Irgendwie sehr unterhaltsam.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben Unten