- Rang
- XP
- 7.078
Hast du Shrinking schon gesehen?Ich glaube ich würde jetzt gerne mal wieder was witziges sehen. Aber nicht abgedreht witzig sondern angenehm witzig ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du Shrinking schon gesehen?Ich glaube ich würde jetzt gerne mal wieder was witziges sehen. Aber nicht abgedreht witzig sondern angenehm witzig ^^
Soli? Meinst du Silo?Habe wieder AppleTV gebucht und habe die ersten 5 Folgen von der neuen Staffel von FOR ALL MANKIND gesehen. Geht schon gut los und bringt auch gleich mal einen Kloß in Hals wenn man jahrelang so Charakterserie sieht und mit liebgewonnen Figuren mitfiebert.
Danach gehts dann mit der 2 Staffel von Monarch: Legacy of Monsters weiter um dann zu Shrinking Staffel 3 überzugehen. Soli Staffel 3 kommt ja erst Spätsommer.
Ja da hast du recht da könnte ich wieder reinschauen. Staffel 1 haben wir gesehen.Hast du Shrinking schon gesehen?
Mist, meinte unseren Souli, den möchte ich gern sehen. Okay, es ist Silo Staffel.Soli? Meinst du Silo?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen