Meine Holde und ich haben Wednesday begonnen. Bisher sind wir ganz schön angetan!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ihr soweit seid, sag mal, wie ihr die zweite Staffel fandet.Meine Holde und ich haben Wednesday begonnen. Bisher sind wir ganz schön angetan!
Klingt super. Und 5 Staffel laden schön zum binge watching ein.Schaue mit meiner Madame gerade "Slow Horses". Gary Oldman rockt.
Die Serie habe ich in der 3. Staffel abgebroche. 4/10 passt finde ich.The Morning Show" mit Jennifer Aniston und Resse Witherspoon jetzt in der 4. Staffel abgebrochen. Ich mag die beiden Schauspielerinnen seit den 90ern aber diese Serie ist nix für mich. Würde der eine 4/10 geben.
Sehr gut. Scrubs ist Kult!Aktuell wird gerade eine neue Staffel von Scrubs gedreht
^^Was hat 2 Daumen und scheißt auf eure Meinung?
bester Spruch den ich täglich bringe
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen