Theme editor

Welche Serie habt ihr zuletzt geschaut und wie fandet ihr sie?

Ich finde die Schauspielerin hinter El allgemein übertrieben unsympathisch. Sie ist ungelogen eine der ganz wenigen Personen, derentwegen ich einen Film oder Serie erst gar nicht gucke. Die strahlt so eine massive Arroganz für mich aus, dass es mir sehr schwerfällt sie auszuhalten. Ich wundere mich selber darüber, wieso ich so eine heftige Aversion verspüre, aber bei manchen Personen hab ich das einfach.
100%! Gut dass es nicht nur mir so geht
:D

Ich habe gestern einen zweiten Durchlauf der Serie "Upload" begonnen.

Ich muss sagen gerade Staffel 1 ist wieder ein absoluter Hochgenuss. Ich finde heute wie "damals" die Idee dahinter einfach herrlich abgedreht und skurril. Man stirbt, lebt in einer digitalen Welt weiter, und ist dann auch noch einer versnobten Freundin ausgeliefert, die dir einfach den Stecker ziehen könnte.^^

Freu mich auf 4 Staffeln (3 davon kenn ich ja schon).

upload-amazon-prime-video-original-serie-trailer.webp

Thread owner
Hat mir auch sehr gut gefallen

Bis halt dann die typischen Love Story Elemente angefangen haben. Da wurde dann für mich leider sehr viel potential verschenkt
Vielleicht war es das! Irgendwas gefiel mir später auch nicht mehr. Glaube, dass ich SE03 nicht mal gesehen habe, weil 2 schon so lala wurde.

Tracker (2024):

Colter Shaw (Justin Hartley) ist ein stoischer, kompromissloser Mann, der immer dann die letzte Rettung für Menschen ist, wenn die Polizei nicht helfen kann oder will. Er begibt sich für die Lösung seiner Fälle in Situationen, in denen die Grenzen zwischen gut und böse nicht selten verschwimmen.

Gefällt mir sehr gut als Episoden-Serie 8/10

Stranger Things Staffel 5. Gebe eine 8 von 10.

Hat sehr gut unterhalten. Insgesamt fehlt ein kleinwenig das Finale der emotionale Abschluss da der Zeitabstand zu Staffel 4 zu groß war.

Trotzdem nett dass eine Serie, die einem so lange begleitet hat, jetzt ihre Story zu Ende erzählt.
Freunde von mir haben sich bevor sie Staffel 5 angeguckt haben nochmal Staffel 4 angesehen.

Wir selber haben (noch) kein Netflix. Sonst hätte ich die Serie auch geguckt.

Zurück
Oben Unten