Finde ich auch.Dabei wird es doch grad erst interessant, weil Stück um Stück die Hintergründe offen(er) gelegt werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Finde ich auch.Dabei wird es doch grad erst interessant, weil Stück um Stück die Hintergründe offen(er) gelegt werden.
Was ist das?`Stargate oder Stargate Atlantis? Gibts ein neues Stargate?ST:SA Staffel 1 Folge 5
Star Trek : Starfleet AcademyWas ist das?`Stargate oder Stargate Atlantis? Gibts ein neues Stargate?
Star Trek: Starfleet Academy
Meint ihr zufällig Star Trek: Starfleet Academy?Star Trek : Starfleet Academy
Star Trek : The Next Generation oder auch TNG ^^Ahso. DAchte auch schon an einen Tippfehler ST SA... Wo steig ich wieder ein wenn der Glatzkopf Picard noch Chef war? Eine Janeway sagt mir noch was..
Neee, weit hergeholt, deine Vermutung...Meint ihr zufällig Star Trek: Starfleet Academy?
Deinen Kommentar verstehe ich nicht ganz, habe ich etwas anderes geschrieben?Was? Nein! Das spielt etwa 80 Jahre nach dem Tanz der Drachen und gut 90 Jahre vor der Handlung in Game of Thrones.
Ist in der Zeit nach Game of Thrones angelegt
Das spielt [...] gut 90 Jahre vor der Handlung in Game of Thrones.
Macht mich jetzt nur noch heißer auf die aktuelle Serieseine Zofe vorschlägt, sie könne ihm eine Geschichte erzählen, wie zB die von Ser Duncan dem Großen.![]()
Cool, merke ich mir mal. Ist die Serie dann abgeschlossen oder hält man sich eine weitere Staffel warm?Quicksand
Eine Schülerin überlebt einen Amoklauf, alles fängt total unklar an, sie kommt in Untersuchungshaft, und das Rätselraten ob sie sogar die Täterin war, geht los.
Hat mir sehr gut gefallen.
8/10
Die Geschichte ist zu Ende erzählt.Cool, merke ich mir mal. Ist die Serie dann abgeschlossen oder hält man sich eine weitere Staffel warm?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen