Ich kann damit! Aber ich mag dieses Online Dinges nicht. Ich will nicht immer nur Karte X bis zum erbrechen spielen. Ich brauch ne Story keine Rangliste.Kriegsshooter sind für mich generell ein No Go.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch deine Registrierung kannst du mitdiskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten mit anderen Mitgliedern unserer Community austauschen.
Jetzt registrieren!Ich kann damit! Aber ich mag dieses Online Dinges nicht. Ich will nicht immer nur Karte X bis zum erbrechen spielen. Ich brauch ne Story keine Rangliste.Kriegsshooter sind für mich generell ein No Go.
NG+7 und höher.Danach eröffnete sich mir mit DS1/2/3 ein Spaß sondergleichen bis jeweils ins NG+7 und höher.
Ich weiß, was du meinstWenn ich dann einen gelegt habe nach unzähligen Versuchen habe ich schon so schlechte Laune das ich mich nicht mehr freue und das Spiel danach direkt beende.![]()
Hast du schon mal folgende Spiele ausprobiert:Ich kann damit! Aber ich mag dieses Online Dinges nicht. Ich will nicht immer nur Karte X bis zum erbrechen spielen. Ich brauch ne Story keine Rangliste.
CP2077 oder auch GTA. Ich kann beim besten Willen nicht verstehen, was daran so geil sein soll.
Jep! Half Life hat mich kalt gelassen. Deus Ex ist eher als Mischung zwischen Fallout und Shooter zu sehen und Mass Effect ist auch kein richtiger Shooter. Es ist ein gutes Game aber für mich kein Shooter.Hast du schon mal folgende Spiele ausprobiert:
- Half Life
- Deus Ex
- Mass Effect
Das sind alls Shooterreihen mit super Story und Atmosphäre.![]()
![]()
Deus Ex ist eher wie Blade Runner als Fallout finde ich. Und Mass Effect ist ein Shooter mit RPG-Elementen.Jep! Half Life hat mich kalt gelassen. Deus Ex ist eher als Mischung zwischen Fallout und Shooter zu sehen und Mass Effect ist auch kein richtiger Shooter. Es ist ein gutes Game aber für mich kein Shooter.
Und ich will einen Shooter ohne irgendwas drinnenDeus Ex ist eher wie Blade Runner als Fallout finde ich. Und Mass Effect ist ein Shooter mit RPG-Elementen.
Dann Stalker oder sowas. Far Cry magst du ja nicht.Und ich will einen Shooter ohne irgendwas drinnen![]()
Stalker gespielt und Far Cry auch schon öfters. Ich brauche was neuesDann Stalker oder sowas. Far Cry magst du ja nicht.
Zu alt! Ich will was neuesCrysis?
Dann warte noch auf die Max Payne Remakes oder Wolfenstein 3.Zu alt! Ich will was neues![]()
Doom muss ich mir mal ansehen aber die Bewertung war nicht so prickelnd.Dann warte noch auf die Max Payne Remakes oder Wolfenstein 3.
Doom ist ja nichts für dich, oder?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen