Welche Spiele mögt ihr nicht, obwohl sie allgemein sehr beliebt sind ?

Willkommen!

Durch deine Registrierung kannst du mitdiskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten mit anderen Mitgliedern unserer Community austauschen.

Jetzt registrieren!
Danach eröffnete sich mir mit DS1/2/3 ein Spaß sondergleichen bis jeweils ins NG+7 und höher.
NG+7 und höher.
:wow:
Hab in meinem ganzen Leben noch nie ein Spiel mehr als 2 Mal durchgespielt. ^^

Ich hab für die Souls Games einfach eine zu niedrige Frustrationsgrenze und keine Lust einen Boss 30 mal zu probieren. Wenn ich dann noch an die oftmals langen Laufwege denke könnte ich nur
:kotz:
.
:Biggrin:

Elden Ring habe ich knapp 50 Stunden ohne Mods gezockt, aber irgendwann hats mich zu sehr gefrustet. ^^ Bei mir existiert dieses Erfolgsgefühl nach einem richtig schweren Boss einfach nicht. Wenn ich dann einen gelegt habe nach unzähligen Versuchen habe ich schon so schlechte Laune das ich mich nicht mehr freue und das Spiel danach direkt beende.
:Fresse:

Half Life 1&2 - ging komplett an mir vorbei

Dark Souls Reihe + Elden Ring - Ausdauerbalken, bzw ist mir zu behäbig

The Last of Us Part II - wurde schon ausführlich erläutert

Alles was mit Sport zu tun - einfach irgendwann sämtliches Interesse an diversen Spielen verloren gegangen

Das letzte Harry Potter Spiel - das ganze Universum ging komplett an mir vorbei, hatte auch nie Interesse daran.

WoW - irgendwann um 2008/2009 herum kurz angespielt (halbe Stunde) -> kein Interesse

Half Life ging auch an mir komplett vorbei.

F.E.A.R. auch

Vampire The Masquerade

Genre ist halt eher schwierig weil es immer auf Mix ankommt. Können halt dann auch Kleinigkeiten sein die über "mag man" oder "spiel ich nicht durch" entscheiden können.

Habe nie WoW, Fortnite oder Minecraft angefangen. Games wo man wirklich unendlich viel Zeit drin verlieren kann oder investieren muss um mit anderen Online mitzukommen sind nicht oben auf der Liste bei mir.

Souls Games bleib ich ein Befürwortet auch für optionale Schwierigkeitsgrade. Finde Optionen nie schlecht die Spieler nicht ausschließen von einer Welt, die sie vielleicht interessant finden, aber nicht erleben können weil ihnen das Gameplay keinen Spaß macht. Mir kann keiner erzählen dass man Spiele verwässert mit optionalen Möglichkeiten. Wenn es Mods am PC regeln können dann kann es auch ein Entwickler per Zusatzoption anbieten. Selber habe ich aber durchaus DS3, Sekiro und Elden Ring durchgespielt. Eher Genre was ich mit viel Abstand immer mal angehe. Punkt zich mal zu Boss zu laufen auf Dauer aber die Motivation senkt. Gerade wenn man als Spieler Gameplaybeschränkungen aufgelegt bekommt aber Gegner unendlich Ausdauer haben und dich durch Wände treffen wo man selber nicht durchschlagen kann.

Mit Monster Hunter bin ich persönlich auch nie so richtig warm geworden. Im Grunde nur Bossrush machen und lang hinter Monster herjagen wird nach einiger Zeit zu eintönig.

Pokemon auch nie richtig angefangen.

Natürlich gibt es auch einiges an Simulationen wo ich nicht die Zeit reinstecken werde etwas in Echtzeit nachzuspielen. Flight Sim würde ich da keinen 4-7 Stunden Flug machen. Nur bestimmte Missionen oder mal 30-50min irgendwo rumfliegen und wieder landen.

Auch Cozy Games wie Animal Crossing holen mich wenig ab.

Bei mir sind es MMORPG´s und Gatcha, kann ich absolut nichts abgewinnen, ist für mich mehr Arbeit als "spielen".

Konnte nie wirklich was mit WoW anfangen, hab es mal versucht aber hat nie gezündet.

Sonst bin ich eigentlich relativ "Pflegeleicht" und spiele so gut wie alles, wen mir das Gameplay passt^^

Wenn ich dann einen gelegt habe nach unzähligen Versuchen habe ich schon so schlechte Laune das ich mich nicht mehr freue und das Spiel danach direkt beende.
:Fresse:
Ich weiß, was du meinst
:D

Ich beim DS spielen damals: Fuck! Mist! Kacke! Argh! Ididot! Schwachkopf! Arg! Scheiße! Mistpisskacke!

Meine Frau: Alles ok?

Ich grinsend: Ja!

Ich kann damit! Aber ich mag dieses Online Dinges nicht. Ich will nicht immer nur Karte X bis zum erbrechen spielen. Ich brauch ne Story keine Rangliste.
Hast du schon mal folgende Spiele ausprobiert:

• Half Life
  • Deus Ex
  • Mass Effect

Das sind alls Shooterreihen mit super Story und Atmosphäre.
8)
:thumbup:

Hast du schon mal folgende Spiele ausprobiert:

• Half Life
  • Deus Ex
  • Mass Effect

Das sind alls Shooterreihen mit super Story und Atmosphäre.
8)
:thumbup:
Jep! Half Life hat mich kalt gelassen. Deus Ex ist eher als Mischung zwischen Fallout und Shooter zu sehen und Mass Effect ist auch kein richtiger Shooter. Es ist ein gutes Game aber für mich kein Shooter.

Jep! Half Life hat mich kalt gelassen. Deus Ex ist eher als Mischung zwischen Fallout und Shooter zu sehen und Mass Effect ist auch kein richtiger Shooter. Es ist ein gutes Game aber für mich kein Shooter.
Deus Ex ist eher wie Blade Runner als Fallout finde ich. Und Mass Effect ist ein Shooter mit RPG-Elementen.

Half Life ist ein Spiel was man zum Release gespielt haben muss, jetzt lässt einem das Game kalt, damals war es bahnbrechend.

Zurück
Oben