Theme editor

Welche Spiele(serien) vermisst ihr und wünscht euch davon Remaster oder komplette Neuerschaffungen?

Ich freue mich zwar auch eher neue Dinge oder sowas wie BG3, wo eine Reihe einfach so exzellent fortgeführt wird, dass es sich frisch anfühlt, aber einige Titel über die ich mich freuen würde:
Need for Speed Shift, da habe ich den Eindruck, dass diese Nische gar nicht mehr bedient wird.
Killzone, da reichen mir auch gute Remakes der Ursprungstrilogie.
inFamous würde ich echt gerne nochmal was neues in dem Universum sehen, mochte das alles sehr und fand auch Second Son nicht so schlecht, wie es manchmal rüberkam.
Titanfall 3 würde ich lieben und zu guter Letzt ein Remake oder eine Fortsetzung mit ähnlicher Kampagne von World in Conflict.

Ist jetzt keine sehr alte Reihe, aber ein neues Ghost Recon fände ich cool.

Splinter Cell sowieso.
Jetzt wo du es sagst, die alten Advanced Warfighter Teile
:love:

Neue Splinter Cell Teile wie Double Agent
8)

Ich finde schade was mit Watch Dogs passiert ist. Der erste Teil hatte eine düstere und stimmige Atmosphäre, und sah nebenbei sehr gut aus (trotz Downgrade). Der zweite Teil war ok, der dritte Teil sieht bis heute echt sehr gut aus, aber die Geschichte ist kompletter Nonsense.

Die IP hat wirklich viel Potential, daraus könnte man wirklich viel machen, aber offenbar wird Ubisoft nachdem der dritte Teil kommerziell gefloppt ist keine Fortsetzung mehr machen (WD:Legion ist bereits 5 Jahre alt).

Ich finde schade was mit Watch Dogs passiert ist. Der erste Teil hatte eine düstere und stimmige Atmosphäre, und sah nebenbei sehr gut aus (trotz Downgrade). Der zweite Teil war ok, der dritte Teil sieht bis heute echt sehr gut aus, aber die Geschichte ist kompletter Nonsense.

Die IP hat wirklich viel Potential, daraus könnte man wirklich viel machen, aber offenbar wird Ubisoft nachdem der dritte Teil kommerziell gefloppt ist keine Fortsetzung mehr machen (WD:Legion ist bereits 5 Jahre alt).
Watch Dogs kommt mir ein wenig vor wie Saint´s Row! Da war eigentlich auch nur der erste Teil gut, der zweite ging noch aber alles was danach kam war, war einfach gelinde gesagt "Müll und Frech".

Watch Dogs 2 war auch okay und der Protagonist hat mir eine Spur besser gefallen als der im ersten Teil. Aber dafür war die Story nicht mehr so spannend. Der dritte Teil sah in der Tat wirklich gut aus aber hat mich dann wie du schon erwähnt hast ziemlich schnell enttäuscht. Die Idee mit einer Gruppe aufbauen war gut, aber so wie das dort ablief war das eher lächerlich gemacht.

Saints Row ist ja nach Teil eins in eine andere Richtung gewechselt, von ernst auf quatsch und comedy.
Die Konkurrenz war damals wohl zu groß, damals gab es ja Reihenweise so Open World Games ala GTA.

Watch Dogs 1 war einfach zu viel gewollt, und sie haben es Technisch einfach nicht auf die Kette gekriegt.
Das Setting fand ich damals auch super, und würde ich mir jetzt im "Richtigen" Gewand wünschen, so wie sie es damals mit dem ersten Trailer vorgestellt haben.
Legion fand ich OK für zwischendurch mal, aber die Story halt kompletter Müll

Saints Row ist ja nach Teil eins in eine andere Richtung gewechselt, von ernst auf quatsch und comedy.
Der in keinster Art mich unterhalten konnte. Lustig kann man ja sein aber bitte dann auch eine gute Story verpacken! Das ist ihnen damit überhaupt nicht gelungen. Und wenn ich mit einem Sportwagen der gefühlt 350 Km/h gefahren ist und ich dann dann auf den Müllwagen umswitche der dann gefühlte 320 Km/h drauf hatte, vergeht mir die Lust ^^

Der in keinster Art mich unterhalten konnte. Lustig kann man ja sein aber bitte dann auch eine gute Story verpacken! Das ist ihnen damit überhaupt nicht gelungen. Und wenn ich mit einem Sportwagen der gefühlt 350 Km/h gefahren ist und ich dann dann auf den Müllwagen umswitche der dann gefühlte 320 Km/h drauf hatte, vergeht mir die Lust ^^
Ich hatte damit viel Spaß im Koop mit einem Kollegen^^
Aber das haben wir damals hinterher geschmissen bekommen für paar €, Vollpreis würd ich mir das niemals geben^^

Saints Row hat auch Potential gehabt, aber bereits der dritte Teil war nicht gut, und die Neuaflage vor 3 Jahren war ja echt ein Witz.

Ich frage mich btw was mit Far Cry los ist, Far Cry 6 war durchaus ok, leider mit vielen Schwächen bei der Story.

Offenbar wird der nächste Teil statt auf die langjährige Dunia Engine auf die Snowdrop setzen (The Division, Avatar, Star Wars Outlaws).

https://www.gamingbible.com/news/far-cry-7-release-date-907102-20250908

Zurück
Oben Unten