Welche veraltete PC-Angewohnheit haltet ihr am Leben?

Werde Teil der Community

Du siehst gerade nur einen Teil der Funktionen unseres Forums. Registriere dich kostenlos und erhalte Zugriff auf alle Inhalte, Funktionen und Diskussionen!

Reaktionen
838
Es gibt ja so ein paar Dinge, die vor 20, 30 Jahren beim Umgang mit Computern üblich oder Pflicht waren, heute aber häufig überflüssig sind. Man macht es aber trotzdem noch so wie damals.

Bei mir ist es:
Neustart nach GPU Treiberupdate.
Muss man nicht mehr machen, die meisten tun es nicht, aber ich mache es immer.

Ich nutze noch Windows zum Zocken usw. ... dabei sollte ich längst auf Linux wechseln.:ROFLMAO: Weiß nur nicht ob dann Windows Remote noch funktioniert (Homeoffice).
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Als ich noch einen PC hatte, nutzte ich aus Gewohnheit noch lange Zeit den CCleaner, obwohl derlei Software eigentlich gar nicht mehr nötig (bzw. unnütz) war. Meine aktuelle Angewohnheit ist es jedoch, keinen PC zu haben :p
Was nutzt du denn nun? Als Rechner hast du Ipad Pro angegeben. Das reicht dir?

Zuletzt bearbeitet:
Was nutzt du denn nun? Als Rechner hast du Ipad Pro angegeben. Das reicht dir?
Eigentlich einen Mac. Da dieser aber verstaubte und ich fast alles mit dem iPad gemacht habe, bin ich vor 2 Monaten auf iPad-only (mit Magic Keyboard) umgestiegen. Für das, was ich so mache reicht das. Pages als Textverarbeitung, Numbers als Excel Ersatz, PDF Expert um PDFs zu bearbeiten. Und meine Handwerkersoftware läuft in der Cloud.
Zum Zocken reicht mir die PS5 Pro.

Zurück
Oben Unten