Theme editor

Welchen Film habt ihr zuletzt geschaut und wie fandet ihr ihn?

Ja. Marvel hat mich aber auch nach Endgame nahezu komplett verloren und das sage ich als Comicfan.

Große Hoffnung liegt nun jedoch auf Fanta 4. Der soll wieder richtig gut sein.
Bin kein Fan und kann nicht viel mit den Filmen anfangen, dementsprechend ist meine Erwartungshaltung, bevor ich so einen Film gucke.
Manchmal ist es einfach ganz nett, sich mit Quatsch berieseln zu lassen.

Aber Thunderbolts ... naja ... wir müssen alle nur miteinander reden und uns umarmen, um gemeinsam die Welt zu retten *gähn*

Bin wortwörtlich eingeschlafen bei der Hälfte und seitdem nicht mehr angemacht.
Jetzt hab ich tatsächlich gelesen "seitdem nicht mehr aufgewacht"... Dachte ernst jetzt - irgendwas passt da nicht.
?(

Good will hunting: 8/10

[COLOR=hsl(0,0%,90%)]Der 20-jährige Will Hunting bewohnt in einer heruntergekommenen Gegend in [/COLOR][COLOR=hsl(0,0%,90%)]South Boston[/COLOR][COLOR=hsl(0,0%,90%)] eine nur spärlich möblierte Wohnung. Er und seine Freunde Chuckie, Billy und Morgan verbringen ihre Freizeit mit Baseballspielen und anschließenden Trinkgelagen in Bars. Zudem prügeln sie sich gerne. Will kann bereits einige Vorstrafen vorweisen, die von Körperverletzung bis zu Autodiebstahl reichen. Sein Geld verdient er mit diversen Hilfsarbeiter-Tätigkeiten. Derzeit arbeitet er als Reinigungskraft an dem renommierten [/COLOR][COLOR=hsl(0,0%,90%)]Massachusetts Institute of Technology[/COLOR][COLOR=hsl(0,0%,90%)] in [/COLOR][COLOR=hsl(0,0%,90%)]Cambridge[/COLOR][COLOR=hsl(0,0%,90%)], wo er die Flure reinigt. Als er dort komplizierte, für Studenten gedachte, an eine Tafel geschriebene mathematische Aufgaben mühelos löst, entdeckt Mathematik-Professor Gerald Lambeau das bislang unbekannte mathematische Genie in ihm.[/COLOR]
[COLOR=hsl(0,0%,90%)]Quelle: [/COLOR][COLOR=hsl(0,0%,90%)]Wikipedia[/COLOR]

Geiler Film mit Matt Damon, Ben Affleck und Robin Williams.

Girl you know it´s true: 8/10

Film über den schnellen Aufstieg und Fall der Gruppe "Milli Vanilli". Habe ich eben mit meiner Frau geguckt und wir wurden gut unterhalten.
Rob Pilatus wird von Tijan Njie nie gespielt welcher aus meiner Heimatstadt kommt. Frank Farian von Matthias Schweighöfer.
Der Film bekommt man von mir einen Bonuspunkt weil ich die Musik von Frank Farian wirklich mag. Auch wenn er geklaut und beschissen hat.
:Ugly:

Until Dawn 7,5/10

Ich hatte zuerst Angst, dass sie das Game kopieren, aber es war eine eigene Geschichte. Die Idee ist cool gemacht (Zeitschleife) jedoch sind die Schauspieler nicht gerade das Gelbe vom Ei. Auch sind manche Szenen sehr übertrieben dargestellt (aber nicht gut oder grauslich, eher lächerlich).Aber er hat uns gut unterhalten und für einmal ansehen ist er in Ordnung!

Thread owner
Until Dawn 7,5/10

Ich hatte zuerst Angst, dass sie das Game kopieren, aber es war eine eigene Geschichte. Die Idee ist cool gemacht (Zeitschleife) jedoch sind die Schauspieler nicht gerade das Gelbe vom Ei. Auch sind manche Szenen sehr übertrieben dargestellt (aber nicht gut oder grauslich, eher lächerlich).Aber er hat uns gut unterhalten und für einmal ansehen ist er in Ordnung!
Ah stimmt! Der ist ja auf Netflix jetzt zu schauen. Hatte ihn ganz vergessen. War auf Wishlist. Klingt gut!

Until Dawn 7,5/10

Kann dir da absolut zustimmen. Hab ihn gestern auch gesehen.

Ist jetzt sicherlich kein Überflieger, aber ich find´s gut das man einen eigenen Ansatz in diesem Setting gewählt hat.

Zurück
Oben Unten