Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch deine Registrierung kannst du mitdiskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten mit anderen Mitgliedern unserer Community austauschen.
Jetzt registrieren!Tatsächlich gehört dieser Film zu einer meinen Favo´s. Ashton spielt den richtig stark!Butterfly Effect: 8/10
Genialer Mindfuck Film. Kann man sich immer wieder angucken.![]()
![]()
Bei mir fast 15 Jahre.Kino is bei mir schon so lange her![]()
Habe ich auch erst vor kurzem gesehen wie auch 28 Weeks Later damit ich endlich den letzten Teil im Kino ansehen kann ^^28 Days Later, hatte ich vor Jahren schonmal gesehen. Immer noch gut finde ich. Heute Abend dann der Nachfolger![]()
Geiler Film und Soundtrack.28 Days Later, hatte ich vor Jahren schonmal gesehen. Immer noch gut finde ich. Heute Abend dann der Nachfolger![]()
Bei uns läuft der leider nicht mehr im Kino. Aber ich hole mir später mal alle 3 Teile in einer Box auf Bluray.Habe ich auch erst vor kurzem gesehen wie auch 28 Weeks Later damit ich endlich den letzten Teil im Kino ansehen kann ^^
Ich muss auch schauen, ob es den noch irgendwo als Platzhalter spielt, wenn nicht hole ich mir den per Stream.Bei uns läuft der leider nicht mehr im Kino. Aber ich hole mir später mal alle 3 Teile in einer Box auf Bluray.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen