Theme editor

Welches Game ist das? – Screenshot-Ratespiel

Die Figuren sind eindeutig von Synty Studio, da der Rest des Spiels stylistisch überhaupt nicht passt gehe von irgendeinem kleinen Spiel aus oder woprst case, etwas was auf deren game-jams entstanden ist, da kenn ich dann nur zwei-drei.
Aber das bisher nicht, da brauche ich nen Tipp oder ein Bild mehr oder kenn es vllt einfach gar nicht
:D

Ich bin davon überzeugt das @Arcow gar kein Kunstlehrer ist, sondern schwer reich und zockt den ganzen Tag ALLES
:applaus:
I wish.
Sitze gerade immer noch am arbeiten, weil die ersten Tage nach Ferien immer Arsch sind.

Was ich sagen kann, vieles kenne ich "nur" aus Videos oder Artikeln, von denen ich auch viel zu viel konsumiert habe.

Im Studium habe ich dann drei Semester aktiv zu Game Art geforscht und verfasst, worauf ein nicht näher genanntes Museum heute noch seine Grundlage für die eigene Spielesammlung begründet. Das war unglaublich, was ich in der Zeit alles gelernt habe, alleine um Beiträge zu verfassen, wie gewisse Begriffe für eine kunstwissenschaftliche Betrachtung von Computerspielen definiert werden sollten. Da hat sich seit dem nochmal enorm viel getan. Gerade im deutschsprachigen Raum.
Ich bin also einfach nur "alt" und hatte Zeit mich sehr intensiv mit dem Thema zu beschäftigen ohne andere Verpflichtungen.
Meine klare Schwäche sind aber neben einzelnen Genres vor Allem die zwei Jahre nach Covid, da hatte ich weniger Zeit

Neues Bild

wowowowo.webp

Zurück
Oben Unten