Aktuelles
Pixelgorillas | Gaming & Retro Community

Willkommen bei Pixelgorillas

Eine aktive Gaming-Community rund um Konsolen, PC-Gaming, Retro-Games und Technik.

Bei Pixelgorillas stehen die Menschen im Mittelpunkt. Freu dich auf eine aktive Community, einen freundlichen Umgangston, gegenseitige Hilfe und echte Gespräche.

Ohne Clickbait, keine Werbung und ohne unnötiges Drama. Dafür mit einer lockeren Atmosphäre und Themen von Gaming bis Alltag.

Welches Game ist das? – Screenshot-Ratespiel

Ok Mini-Tip - dann ist dir bei der Analyse bestimmt aufgefallen, dass es sich bei der zugrunde liegenden Technik um eine recht frühe Form von Photogrammetrie handeln könnte ...

Wie ich danach gegoogelt habe, wollten sie mir einen Kurs für´s Waldbaden anbieten
:D

Gib zu, dass du es gegoogelt hast?Fresse

Als ich gestern Abend nämlich gegoogelt habe, "erste Games mit Phototelegrammie" war Ethan Carter einer, der ersten Treffer^^
Tatsächlich nicht, weil ich mich noch an viele Bilder der Natur erinnere. PCGH hatte da damals in den Prints einiges.

Musste nur nochmal schauen wie es genau hieß.

Ist nur eine Vermutung, das Bild kann alles sein ^^

Anhand der seltsamen Auflösung und Bildverzerrung würde ich auf ein VR Spiel tippen - und wenn es nicht NMS ist, dann vllt Far Point?

Mehr Sci Fi VR Spiele kenne ich nicht^^

Zurück
Oben Unten