1/3
Nox
Wie ich das geliebt habe
Wie ich das geliebt habe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du vertust dich nicht, hab es letztens erst noch angehabt und im EA LauncherDas ist Nox, vom legendären Studio Westwood, die wenn ich mich nicht vertue hinter Comman&Conquer stehen.
Wäre auch mal ne nette Abwechslung gewesen von dir einen Screenshot zu sehen. Aber die anderen Schakale hier hätten es eh in einer nanosekunde zerissen. Also mach dir nichts draus.damn, 1Minute zu spät![]()
Ne, aber schöner Tipp.Jalopy
Ich glaube, die verheimlichen uns etwas. In Wahrheit haben sie die Spiele alle programmiert, das erklärt dann auch, warum die das alles innerhalb einer Pikosekunde erraten80% der Games von euch hab ich noch nie gehört![]()
Nö auch nicht.Deadly Premonition ?
Titan Chaser? Ist zumindest vom Stil her ähnlich gehalten wenn ich nicht irre.Ne, aber schöner Tipp.
BingoTitan Chaser? Ist zumindest vom Stil her ähnlich gehalten wenn ich nicht irre.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen