1/3
Das kenne ich definitiv, komme aber nicht draufIch schon, ich sag aber erst was, wenn es keiner weiß.
Meine Güte, irgendwie spinnt das Forum bei mir, eure Postings waren gerade alle noch nicht da
(So wie die lila
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das kenne ich definitiv, komme aber nicht draufIch schon, ich sag aber erst was, wenn es keiner weiß.
Japp, hatte ich durcheinander gebracht. ^^ Ich hätte schwören können, das Spiel hieß so. Ist aber auch schon eeewig lang eher...Grandmaster Meio ist der Name des dargestellten Antagonisten aus Strider. Als ich es gelesen habe dachte ich aber auch erst "Ja wird bestimmt so heißen"![]()
JawollJapp, hatte ich durcheinander gebracht. ^^ Ich hätte schwören können, das Spiel hieß so. Ist aber auch schon eeewig lang eher...
Dein Bild ist Suzerain, denke ich.
Yes, your Koeter.Yes, your Grace?
Stranded: alien dawn?
Maaaaann!!! Endlich mal ein Spiel, das ich kenne und dann muss ich gerade da schlafen gehen grrr
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen