- Rang
- XP
- 61.416
Hahaha wer erklärt das der Kneipe das hier ein paar komische Gestalten kommen
Eine aktive Gaming-Community rund um Konsolen, PC-Gaming, Retro-Games und Technik.
Bei Pixelgorillas stehen die Menschen im Mittelpunkt. Freu dich auf eine aktive Community, einen freundlichen Umgangston, gegenseitige Hilfe und echte Gespräche.
Ohne Clickbait, keine Werbung und ohne unnötiges Drama. Dafür mit einer lockeren Atmosphäre und Themen von Gaming bis Alltag.
Wahrscheinlich können wir uns so nur auf einer Cosplay Convention treffenHahaha wer erklärt das der Kneipe das hier ein paar komische Gestalten kommen![]()
Da würde ich aber lieber auch in Corpsepaint kommen, cross-dressing ist dann doch nicht mein Ding.Ich würde mich nur auf ein Reallife Treffen einlassen, wenn Koeter in ganz schwarz gekleidet und "Blackmetal-Schminke" im Gesicht, Gaggorilla im Gorilla-Kostüm, ich mit so ner Sido-Maske und du als Anime-Mädchen verkleidet erscheinen.
Kenne Black Metal seit Teeniezeiten und wusste nicht, dass es Corpsepaint heißt. Ich liebe Foren allein schon dafür, dass man beiläufig immer was neues lernt.Da würde ich aber lieber auch in Corpsepaint kommen,
Hätte ja sein können, nachdem "cross-Profilpictureing" dein Ding zu sein scheint^^cross-dressing ist dann doch nicht mein Ding.![]()
Ja so hatte ich mir das schon erklärt, sehr nachvollziehbarer Gedanke eben auch.Hätte ja sein können, nachdem "cross-Profilpictureing" dein Ding zu sein scheint^^
Natürlich^^ Also aktuelle braucht bestimmt keiner beschreiben! Ich erwarte ja auch keinen 15.000 Zeilen Bericht, sondern 1-2 Sätze und was für Genre es ist. Das jetzige Bsp. könnte ja eigentlich alles sein, von Simulation, bis Raumschiff Shooter bis zu Raumschiff Micromanagement ^^Bei kleinen unbekannteren Spielen, fände ich es auch interessant. Große Mainstream-Titel bedürften es jedoch nicht wirklich. Fände es sogar beleidigend in meiner Geek-Ehre, wenn jemand mir hier erklären möchte, was Minecraft oder Assassins Creed für Games sind![]()
Wahrscheinlich werden aber so große, bekannte Games hier bei unseren Pros eh nie auftauchen. Die würden wahrscheinlich im Gegensatz sich beleidigt sehen, wenn jemand Bilder von diesen Games posten würde^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen