Sieht nach Oldschool-Koei aus. Probably Kessen? Kann mich zumindest an keine vergleichbare Szene aus Samurai Warriors erinnern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch deine Registrierung kannst du mitdiskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten mit anderen Mitgliedern unserer Community austauschen.
Jetzt registrieren!Sieht nach Oldschool-Koei aus. Probably Kessen? Kann mich zumindest an keine vergleichbare Szene aus Samurai Warriors erinnern.
Es hat doch Koeter vor dir erratenKappa, hab' nix. Free for all!
Ich sage das ist Black Book, ein RPG-Abenteuer mit Deckbau-Elementen, das auf slawischen Mythen basiert.Da ich gerade im Katalog von PS geschaut habe und zufällig ein Spiel, welches ähnlich aussieht ins Auge gesprungen ist. Kann es „Season a letter to the Future“ sein?
Ist korrekt!Ich sage das ist Black Book, ein RPG-Abenteuer mit Deckbau-Elementen, das auf slawischen Mythen basiert.
Jap richtig. Hast du das damals auch gespielt auf Dreamcast? Eines meiner All-Time-Favorites und die Remaster von 1+2 hab ich auch mehrmals durchgezockt. Eines der besten und schönsten Weihnachtsspiele für mich. (Im Spiel selber ist es auch Dezember und man erlebt Weihnachten nach ein paar Stunden Spielzeit)Shenmue
Ne Dreamcast wollte ich immer haben, aber da hatten wir nicht genug Geld bzw. durfte ich nur eine Konsole haben und das war immer die PlayStation. Hab es irgendwann mal auf PC emuliert nachgeholt und dann damals bei GameOne das Knallhart Durchgenommen nochmal geschaut. Wäre so ein Kandidat für ein klassisches Weihnachtsspiel ja.Jap richtig. Hast du das damals auch gespielt auf Dreamcast? Eines meiner All-Time-Favorites und die Remaster von 1+2 hab ich auch mehrmals durchgezockt. Eines der besten und schönsten Weihnachtsspiele für mich. (Im Spiel selber ist es auch Dezember und man erlebt Weihnachten nach ein paar Stunden Spielzeit)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen