Welches Game ist das? – Screenshot-Ratespiel

Willkommen!

Durch deine Registrierung kannst du mitdiskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten mit anderen Mitgliedern unserer Community austauschen.

Jetzt registrieren!
Mhhh nicht mein Turf - Jade Empire?

EDIT:

Oh zu spät gesehen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sah für mich fast aus wie die Al Behd aus FF X
:Fresse:
:Ugly:

@Raizel hoffe, dass es für dich ok ist, wenn ich dann einfach hier weitermache
:)

Neuer Screen zum Raten:

Desktop Screenshot 2025.09.27 - 23.05.27.85.jpg

Da ich gerade im Katalog von PS geschaut habe und zufällig ein Spiel, welches ähnlich aussieht ins Auge gesprungen ist. Kann es „Season a letter to the Future“ sein?

Jap richtig. Hast du das damals auch gespielt auf Dreamcast? Eines meiner All-Time-Favorites und die Remaster von 1+2 hab ich auch mehrmals durchgezockt. Eines der besten und schönsten Weihnachtsspiele für mich. (Im Spiel selber ist es auch Dezember und man erlebt Weihnachten nach ein paar Stunden Spielzeit)

Jap richtig. Hast du das damals auch gespielt auf Dreamcast? Eines meiner All-Time-Favorites und die Remaster von 1+2 hab ich auch mehrmals durchgezockt. Eines der besten und schönsten Weihnachtsspiele für mich. (Im Spiel selber ist es auch Dezember und man erlebt Weihnachten nach ein paar Stunden Spielzeit)
Ne Dreamcast wollte ich immer haben, aber da hatten wir nicht genug Geld bzw. durfte ich nur eine Konsole haben und das war immer die PlayStation. Hab es irgendwann mal auf PC emuliert nachgeholt und dann damals bei GameOne das Knallhart Durchgenommen nochmal geschaut. Wäre so ein Kandidat für ein klassisches Weihnachtsspiel ja.

16642478-smugglers-run-playstation-2-careful-on-the-tracks-when-the-train.png

Test Drive Off-Road?

Edit:

Smuggler's Run!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben