G
Gelöschtes Mitglied 22
Guest
Komm tu noch jetzt nicht so als wenn du das nicht kennst!Boah, das war doch Mega Drive, oder? Ich weiß noch, dass es Electronic Arts war, aber der Titel fällt mir ums Verrecken nicht ein...
Eine aktive Gaming-Community rund um Konsolen, PC-Gaming, Retro-Games und Technik.
Bei Pixelgorillas stehen die Menschen im Mittelpunkt. Freu dich auf eine aktive Community, einen freundlichen Umgangston, gegenseitige Hilfe und echte Gespräche.
Ohne Clickbait, keine Werbung und ohne unnötiges Drama. Dafür mit einer lockeren Atmosphäre und Themen von Gaming bis Alltag.
Komm tu noch jetzt nicht so als wenn du das nicht kennst!Boah, das war doch Mega Drive, oder? Ich weiß noch, dass es Electronic Arts war, aber der Titel fällt mir ums Verrecken nicht ein...
Ice Climber (NES)
Endlich mal eines erraten! War aber auch nicht schwer, weil dies eines meiner ersten NES Spiele warJaaa!!!
Danke Arcow!Das ist Toki Tori 2, eine Platformer Reihe von Capcom (war zumindest der erste Teil auf GBC) und mixt das Genre mit Puzzle. Habe nur den ersten Teil auf GBC gespielt und der war...ok, der zweite hatte dann glaube ich relativ solide Bewertungen.
Nein.Timeshift?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen