- Rang
- XP
- 33.367
Möchte jemand, oder soll ich noch eines machen?
Eine aktive Gaming-Community rund um Konsolen, PC-Gaming, Retro-Games und Technik.
Bei Pixelgorillas stehen die Menschen im Mittelpunkt. Freu dich auf eine aktive Community, einen freundlichen Umgangston, gegenseitige Hilfe und echte Gespräche.
Ohne Clickbait, keine Werbung und ohne unnötiges Drama. Dafür mit einer lockeren Atmosphäre und Themen von Gaming bis Alltag.
Hau raus!Möchte jemand, oder soll ich noch eines machen?
Dedr mit dem roten Cyborg-Auge sieht doch stark nach Star Trek aus... aber welches Game von den 1000000
Ich bin in letzter Zeit leider nicht wirklich zum Spielen gekommen.Brooo hau doch wenigstens mal ein Bild raus, wenn du ständig alles hier auflöst![]()
Ist das Star Trek Away Team, das lag bei uns im Karstadt immer auf der Pyramide in diesen grünen Boxen. Tausendmal in der Hand gehalten, nie gekauft
Richtig!Ach, ist das nicht dieser Unreal Engine 5 Matrix City Showcase?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen