1/3
Es gibt doch bestimmt Games welche Ihr mehrfach durchgespielt habt und diese auch heute noch immer und immer wieder nochmals spielen könnt. Würde gern wissen welche das bei euch so sind und waren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was machen diese Randomizer im Detail? Einfach die Item-Spawns shuffeln?Ocarina of Time und Majora's Mask - gerade, weil die Spiele dank Randomizer eine unendliche Replayability bieten.
Aye - unter anderem. Was sich shufflen lässt, sind sämtliche Eingänge (Overworld, Dungeons, Bosses; auch mit einer Option zu decoupled entrances), sämtliche Items, Gras, Steine, Boulders, Bäume, Skulltulas, Krüge, Schnee, wonder items, freestanding items, songs, boss remains, enemies, actors, swords, shields, wallets, deine buttons (also die zur Eingabe, so dass du erst bestimmte buttons finden musst, um bspw. bestimmte songs spielen zu können), ocarinas, die Fähigkeit, zu schwimmen, shops, fairies und vieles mehr. Zudem gibt's diverse QoL-Optionen und einen Audio Randomizer/Editor.Was machen diese Randomizer im Detail? Einfach die Item-Spawns shuffeln?
Spiele ich tatsächlich auch immer gern einmal durch - insbesondere auch ROM Hacks. Derzeit sitze ich immer noch abwechselnd an Super MarioMon und Emerald Seaglass.Pokemon
Oof. RE5 ist - zumindest allein - echt ätzend, weil die Ally-AI richtig, richtig schlecht ist. Ich spiele aber immer einmal wieder RE2, RE3 und RE4 - insbesondere auch wegen kosmetischer Mods.Resident Evil 5
Stellar Blade hat bei mir insgesamt 400 Stunden gefressen - drei Durchläufe auf PC für alle Outfits und schätzungsweise 4 (?) Durchgänge auf PS5 - und auf der PS5-Version könnte ich noch einen machen, um auch dort alle Outfits zu bekommen.Stellar Blade
Klingt mir zu ... randomAye - unter anderem. Was sich shufflen lässt, sind sämtliche Eingänge (Overworld, Dungeons, Bosses; auch mit einer Option zu decoupled entrances), sämtliche Items, Gras, Steine, Boulders, Bäume, Skulltulas, Krüge, Schnee, wonder items, freestanding items, songs, boss remains, enemies, actors, swords, shields, wallets, deine buttons (also die zur Eingabe, so dass du erst bestimmte buttons finden musst, um bspw. bestimmte songs spielen zu können), ocarinas, die Fähigkeit, zu schwimmen, shops, fairies und vieles mehr. Zudem gibt's diverse QoL-Optionen und einen Audio Randomizer/Editor.
Habe es nie Solo gespielt, aber als Koop-Spiel macht man RE5 so schnell nichts vor. Schade, dass 6 so kacke war und man jetzt wieder bei Singleplayer angekommen ist.Oof. RE5 ist - zumindest allein - echt ätzend, weil die Ally-AI richtig, richtig schlecht ist. Ich spiele aber immer einmal wieder RE2, RE3 und RE4 - insbesondere auch wegen kosmetischer Mods.
Mir persönlich macht's sehr viel Spaß. Wenn du Zeit hast, kannst du dir ja gern einmal die nachfolgenden Beispiele ansehen:Klingt mir zu ... randomAber wenn es Spaß macht^^![]()
Auf Witcher 3 hätte ich tatsächlich auch einmal wieder Lust, seitdem Nimi Blood and Wine streamt. Auf der anderen Seite ist mein Backlog zu groß, Witcher 3 frisst zu viel Zeit und in der zweiten Jahreshälfte kommen noch diverse Spiele, die hoffentlich gut werden.Für mich ist "The Witcher 3: Wild Hunt" eines dieser Spiele.
Ja, so geht's mir auch oft mit paar anderen Spielen. Es gibt halt eigentlich ständig Nachschub, den ich dann lieber neu erleben möchte, als paar Klassiker, die ich im Kern schon kenne.Auf der anderen Seite ist mein Backlog zu groß, Witcher 3 frisst zu viel Zeit und in der zweiten Jahreshälfte kommen noch diverse Spiele, die hoffentlich gut werden.
Höchstens, dass der Output zu hoch ist, oder?Und dann meckern alle trotzdem immer wegen dem Spiele Output![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen