Theme editor

Werde Unterstützer von Pixelgorillas

Thread owner
Warum schaltest du eigentlich nicht ein bisschen Werbung?
Das würde dir doch auch schon eine kleine Finanzspritze geben, ich finde es zwar sehr angenehm das hier keine Werbung ist, kann es aber auch nachvollziehen wen Werbung geschaltet wird, und man so wenigstens ein bisschen was zurück bekommt.

Ich sehe das ähnlich wie Kupfer mit dem spenden, nennt mich paranoid aber ich halte das mit meinen Daten auch so, das ich sie so wenig wie möglich "raus werfe", ich will dir damit auch nichts unterstellen, aber ich denke du verstehst schon was ich meine
:)
Falls es jemals dazu kommen sollte, dass hier klassische Werbung geschaltet wird, wäre das für mich das Ende dieser Seite. Ich persönlich mag nichts weniger, als beim Besuch einer Website von Pop-ups, Slidern oder reißerischen News á la „Das braucht jeder Gamer im Winter – die Gamerdecke von Gorilla GmbH“ gestört zu werden.

Kleine, dezente Hinweise wären für mich in Ordnung – beispielsweise eine Box, ein Link oder ein eigener Menüpunkt zu Partnerseiten. Aber aggressive Werbung wird es hier definitiv nicht geben.

Wer die Seite durch eine Spende unterstützt: großartig!
Wer das nicht möchte oder nicht kann: ebenfalls völlig in Ordnung. Mir war nur wichtig, dies offen zu kommunizieren, statt einfach kommentarlos eine Spendenbox hinzustellen.

Thread owner
Muss ja keine "Aggressive" Werbung sein, sondern genau so wie du es vorgeschlagen hast, war ja auch nur eine Anmerkung.
Ich hoffe ich finde im Winter mal die Zeit 1-2 Artikel zu machen, hab mir da auch schon fest was vorgenommen, aber leider hackt es bei mir an allen Ecken und Kanten mit der Zeit
X/
Kenn ich und ist auch vollstes Verständnis! Schließen wir das hier jetzt mit folgenden von meiner Seite ab!

Ich freu mich über Spenden, aber kein MUSS! Ich freue mich über Artikeln aber kein MUSS! Ich freue mich über coole Beiträge und Themen EIN MUSS
:D

Thread owner
Super Idee und längst überfällig. Erinnert man sich gerade an die ersten Wochen und wieviel Zeit und vorallem Nerven du investiert hast, ist eine kleine Spende das mindeste was ich da zurück gegeben kann

Aber natürlich nur mit Käuferschutz und bezahlen in 30 Tagen 8o
Wie gewünscht habe ich deine 1€ Spende auf 24 Monate Ratenplan bei 0% Zinsen eingestellt
:D

Thread owner
Spendenmöglichkeit finde ich absolut in Ordnung, immerhin gibt es null Werbung und nichts ist hinter einer Paywall versteckt. Ich finds eh crazy, dass du das alles aus eigener Tasche bezahlen @GagGorilla
8)
Jeder hat sein Hobby und meins ist dies hier
Danke für deine lieben Worte!
:love:

Thread owner
Dumme Frage vielleicht, aber ich wollte das schon länger mal fragen: Ist der Spendenbutton weg oder blockt mein Browser den?
:Ähhh:
Du findest den nur unter "Forum" ganz unten unter der Shoutbox:

image.webp

Ich wollte den nicht noch stärker einbauen, weil ich damit auch keinen belästigen möchte.

Zurück
Oben Unten