Reaktionen
8.074
Ich habe mittlerweile ja schon eine beachtliche Sammlung an physischen Switch 2 Spielen aufgebaut. Ganze zwei Stück :)

Jetzt würde mich aber wirklich interessieren, wie ihr eure Cartridges eigentlich aufbewahrt. Gebt ihr die Spiele nach dem Zocken immer brav zurück in die Hülle, nutzt ihr spezielle Taschen oder Aufbewahrungsboxen oder liegen die Module bei euch ähnlich chaotisch herum wie früher in der Kindheit?

Aktuell packe ich meine Spiele noch ordentlich zurück in die Originalhüllen. Allerdings merke ich jetzt schon langsam, dass meine Motivation sinkt, die Cartridge jedes Mal wieder sauber in die vorgesehene Hülle zu legen. Irgendwann landet man vermutlich automatisch bei irgendeiner kleinen Sammelbox oder Tasche für den schnellen Wechsel

Meine Module fliegen in einer Switch-Tragehülle umher. Fach wo die Cartridge extra aufbewahrt werden. Hüllen sind in einer mittelgroßen Piratenkiste aus Holz auf einer Kommode mit Games anderer Systeme. Bei mir sind aber grundsätzlich alle Medien in einem Holzschrank oder Truhe drin und nicht direkt sichtbar. Besser für die Aufbewahrung gegen Sonneneinstrahlung.

Verwechselst mich da mit einem gewissen Herrn Kupfer nehme ich an. Gehe jetzt nicht grob damit um aber bei den Switch Modulen verstau ich die nicht immer extra und kram es für Reise wieder alles raus. Nur mit meinen alten Schätzchen in der Vitrine gehe ich da sorgsamer um.
Restlichen Medien sind halt gestapelt im Schrank mit Holztür.

Zurück
Oben Unten