Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich bin bis jetzt im Gaming mit 32GB immer gut hingekommen.Wie sich zeigt reichen Heutzutage 16GB sehr oft noch aus und 32GB in 95% der Fälle auch.
Wo gibts den so günstig?Weil 300 Euro für 32GB Ram
ich weiß schon wie du das meinst, aber hörst du dir manchmal selbst zu?Wo gibts den so günstig?
Dein RAM ist ein klitzekleines bisschen teurer als 300...300 Euro für 32GB Ram ist echt der reinste Wucher!
Uii schon über 400 Euro!Dein RAM ist ein klitzekleines bisschen teurer als 300...
https://geizhals.de/g-skill-flare-x5-schwarz-dimm-kit-32gb-f5-6000j3636f16gx2-fx5-a2816008.html
Selbst mit 20 Tabs nicht mal ansatzweise ein Engpass, der sich abzeichnet.64 GB (allermindestens aber 32 GB) sollten es heutzutage schon sein, wenn man nebenbei noch einen Browser mit 2nd monitor content laufen lässt.
Mein Ram kostet mittlerweile auch schon mehr als das vierfache.Uii schon über 400 Euro!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen