Theme editor

Wie viele Stunden zockt ihr pro Tag?

Thread owner
Diese Frage fehlt eigentlich noch komplett bei uns in der Community: Wie viel zockt ihr eigentlich täglich?

Jeder hat da ja seinen eigenen Rhythmus – manche schaffen nur ein paar Stunden nebenbei, andere versinken am Wochenende komplett in ihren Games. Genau deshalb würde mich interessieren, wie es bei euch aussieht.

Zählt gerne auch das Wochenende mit dazu und gebt einfach euren durchschnittlichen Wert pro Tag an. So bekommt man ein gutes Gesamtbild darüber, wie viel Zeit wir alle wirklich ins Gaming stecken. Ich bin wirklich gespannt, was bei euch so im Schnitt zusammenkommt – also haut eure Zahlen raus und erzählt gerne auch, was ihr aktuell am meisten spielt!

Hmm gute Frage. Da es täglich nicht immer gleich ist, kann ich das gar nicht so genau sagen. Im Schnitt schätz ich mal so 90 Minuten bis 120 Minuten. Gibt aber auch wieder Tage (aber selten) da zock ich 5 Stunden oder mehr auch. Natürlich mit Pausen. Ohne Mampf kein Kampf. Gezockt wird dann alles mögliche, von meinem Coop Shooter Joint Ops mit dem Medic Mod, Indie Games (Horror) oder auch aktuellere Sachen. Oder auch mal ne Runde Autofahren. Wenn ich wo hänge oder dauernd draufgehe, es einfach nicht gelingt, bevor ich da sonst komplett auszucke dann zock ich auch was anderes und versuchs später nochmal.

Ich spiele unter der Woche selten! Am WE nehme ich mir dann doch Zeit hierfür, wenn wir nicht den ganzen Tag was vorhaben. Ich würde so verteilt auf die ganze Woche 2 Stunden täglich schätzen.
Könnte bei mir auch hinkommen, wobei ich das echt nur schwer einschätzen kann.

Wenn ich meine Frau fragen würde, die würde sagen täglich 8 Std :Fresse:

Die Wahrheit wird wohl irgendwo in der Mitte liegen^^

6 - 8h täglich, je nach Erschöpfungsgrad. Kickt der Erschöpfungsgrad etwas härter rein, leg ich mich halt hin und zock mit Controller irgendwas.
Aktuell am meisten hatte ich Path of Exile gespielt, da hatte Anfang März die neue League angefangen. Jetzt gerade Resi 9 - ist aber eher so mäh, zocke ich mal eben, wusste schon das die Grace Parts mir nicht gefallen werden.

Zurück
Oben Unten