1/3
Du Irrer kannst ja keine Woche mal still halten! Das erfordert schon ziemlichen Mut!Was heißt da mutig?Seid doch froh mit dieser Abwechslung hier ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du Irrer kannst ja keine Woche mal still halten! Das erfordert schon ziemlichen Mut!Was heißt da mutig?Seid doch froh mit dieser Abwechslung hier ^^
Ja, das habe ich von Anfang an beim neuen Forum auch berücksichtigt! Du schreibst jetzt einen ganz normalen Post und kannst dann direkt entscheiden und auswählen es soll daraus ein Artikel werden! So bleibt er der Post aber zeitgleich wird er ein Artikel der direkt auf der Startseite sichtbar istDie User Tests haben bspw. nicht wirklich viel Sichtbarkeit, wenn man nicht ausdrücklich danach sucht. Die tauchen weder im Forum selbst sichtbar auf noch auf der Startseite der Website. Da sind normale Artikel sinnvoller. Ich schätze, dass man hier deutlich mehr streamlinen und vereinfachen könnte.
Wir sind nicht käuflich aber wir sind treu lieber Heinz.....![]()
![]()
Alles für den Dackel alles für den Club![]()
Korrekt! Ihr müsst euch am Montag ein anderes Hobby suchenAlso sind wir am Montag alle Frisöre ... wir haben frei. ^^
Ich auch aber ich freue mich auch richtig da drauf!Ich bin gespannt![]()
Den Tag kann ich mir sogar sehr gut merken weil das mein Geburtstag ist.Merkt euch das Datum 16.02.2026 vor! Das ist ein Montag! Bitte daher bis Sonntag Abend brav Posten! Alles was ihr am Montag hier postet wird nicht mehr mitgenommen!
Ich bin mal gespannt was die Forensoftware noch alles kann wenn man sie entfesselt.Ob ihr jetzt dem Affen folgt oder dem Hund ist okay für mich, solange wir alle in Zukunft weiterschreiben.Für viele von euch, wird es ja ein gewisser Heimathafen werden, weil ihr ja die Engine von den großen Seiten kennt.![]()
Erwartet am Anfang nicht zu viel! Ich möchte das langsam und sicher angehen! Daher ist mir beim Start die Daten das wichtigste. Danach werde ich die Funktionen nach und nach erweitern. Auch kann ich erst anfangen Anleitungen auf der neuen Seite schreiben, wenn die Migration durch ist, da Xenforo komplett geleert wird bei der Migration.Ich bin mal gespannt was die Forensoftware noch alles kann wenn man sie entfesselt.![]()
Dein Tag hat auch 48 Stunden oder?!Erwartet am Anfang nicht zu viel! Ich möchte das langsam und sicher angehen! Daher ist mir beim Start die Daten das wichtigste. Danach werde ich die Funktionen nach und nach erweitern. Auch kann ich erst anfangen Anleitungen auf der neuen Seite schreiben, wenn die Migration durch ist, da Xenforo komplett geleert wird bei der Migration.
Aber sobald alles gelaufen ist, werde ich dann die ersten Threads und Anleitungen dazu stellen was wir nun alles können und was noch nicht.
Das auf jeden FallDein Tag hat auch 48 Stunden oder?!![]()
Grüße
Ja nur kein Druck und Stress. Lassen wir das ganz entspannt angehen.Erwartet am Anfang nicht zu viel! Ich möchte das langsam und sicher angehen! Daher ist mir beim Start die Daten das wichtigste. Danach werde ich die Funktionen nach und nach erweitern. Auch kann ich erst anfangen Anleitungen auf der neuen Seite schreiben, wenn die Migration durch ist, da Xenforo komplett geleert wird bei der Migration.
Aber sobald alles gelaufen ist, werde ich dann die ersten Threads und Anleitungen dazu stellen was wir nun alles können und was noch nicht.
Ergänzung dazu warum: Da dies ein Punkt ist, den ich nicht selbst prüfen kann, ob alles reibungslos läuft oder nach der Migration dann fehlende oder sogar Fehler bei PN sind muss ich diesen Schritt durchführen. Da ich eure PN nicht einsehen kann und auch nicht Supporten nach dem Wechsel wird das geleert.An Alle: Ich werde heute Abend die PN´s für alle über die DB leeren! Daher wenn ihr per PN wichtige Daten habt, sichert euch diese bitte weg! Aber ich denke es geht bei PN eher um interne Kommunikation
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen