Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch deine Registrierung kannst du mitdiskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten mit anderen Mitgliedern unserer Community austauschen.
Jetzt registrieren!Waaas? Warum denn das?Uhhh weg von Woltlab?![]()
Naja, ich kanns verstehen, aber beim XenForo wäre ich raus.
Ich halte mich nur in Foren auf, die auf Woltlab aufbauen.
Ansichtssache.Aber ich bin ja eh noch nicht lange dabei. Von daher. Kein Verlust.
mag ich am liebsten heheWaaas? Warum denn das?![]()
Vielleicht kann ich dem ganzen eine Chance geben. Wenns schön wirdAnsichtssache.![]()
Was hat denn die Engine mit der Community zu tun?Uhhh weg von Woltlab?![]()
Naja, ich kanns verstehen, aber beim XenForo wäre ich raus.
Ich halte mich nur in Foren auf, die auf Woltlab aufbauen.
Aber ich bin ja eh noch nicht lange dabei. Von daher. Kein Verlust.
Warum nicht fürs Woltlab Update spenden oder es weitere 2 Jahre laufen lassen und dann spenden und fürs Update sammeln?
So ein Wechsel ist schnell gemacht, aber es muss gut überlegt sein. Letzendlich musst du es entscheiden.
Ich hatte auch mal ein XenForo zum testen und kam absolut nicht damit zurecht, ich kenne nur Woltlab.![]()
Nein kein Umuzug nur eine DesignänderungSchon wieder umziehen ... ich hasse Möbelschleppen!![]()
Nen Obulus ist für mich auch okay.
Ohne dich wirds nicht so schön, wie es mit dir wäre...Vielleicht kann ich dem ganzen eine Chance geben. Wenns schön wird![]()
Wenn es nicht schön wird, würde ich über den Schritt nicht mal nachdenkenmag ich am liebsten hehe![]()
![]()
Vielleicht kann ich dem ganzen eine Chance geben. Wenns schön wird![]()
Danke Dir! Ich mag Woltlab auch sehr gerne! Aber die Plugins sind eine Frechheit (Zukunftssicherheit und Preispolitik) und auf das habe ich keine Lust mehr! Ich habe heute wieder eine Absage für ein Plugin erhalten, welches einfach eingestellt wurde! Ohne Info und das man es nachlesen kann sondern nur weil ich aktiv nachgefragt habe...Hi, letztendlich entscheidest du es, denn du musst damit arbeiten @GagGorilla - und wie ich es rauslese, hängt dein Herz nicht mehr an WoltLab.
Ich bin von WoltLab total überzeugt (solch einen hilfreichen Ticketsupport und Engagement des Teams im offz. Forum hat man bei XenForo z. B.), würde aber bei fast jedem Anbieter dabei sein. Deshalb bin ich gespannt, was da jetzt folgt.![]()
Deswegen passt das hier ja auch so gut, wir sind alle ein wenig Bluna. ^^Ich bin da bissl bescheuert hehe.![]()
Ich werde das so angenehm gestalten wie nur möglich! Auch wirst du da nichts lernen müssen sondern einfach einloggen und Posten wie in jedem anderen Forum auchIhr seid ja süß und lieb!![]()
Okay, dann bin ich gespannt, und ja, die Community hier ist toll, aber ich tue mich so schwer mit anderen Forensoftwares. Ich bin da bissl bescheuert hehe.![]()
Siehe ganz oben, ich lasse es mirgrieren für 175€Werden die Beiträge, Themen und Forenstruktur mit übernommen oder fangen wir dann bei null an?
Aus Interesse: Welches denn?Ich habe heute wieder eine Absage für ein Plugin erhalten, welches einfach eingestellt wurde!
Die benutzenden Leute!! Und genau deswegen mache ich es auch! Weil ich euch gerne Features und Funktionen bieten will, die ihr euch verdient habt! Ich stoße da hier auf massive Limitierung meiner Vorstellungen. Diese habe ich jetzt im Griff.Was macht ein Forum aus? Die Technik oder die es benutzenden Leute?![]()
Xenforo ist aber auch nicht wirklich günstig. Da werden jedes Jahr rund 200 € fällig, so man Updates haben will.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen