News Woltlab oder Xenforo?

Willkommen!

Durch deine Registrierung kannst du mitdiskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten mit anderen Mitgliedern unserer Community austauschen.

Jetzt registrieren!
News

Umfrage Umfrage Würdet ihr bei einem Wechsel mitziehen?

• Umfrageteilnehmer
    18
Das muss ich noch klären, aber aktuell würde ich fast Nein sagen! Sollte das nicht möglich sein, werde ich eine BLOG Area einrichten und ihr könnt dort dies dann rüberkopieren. Manches werde ich erst nach der Migration erkennen! Was auch nicht übernommen wird ist der aktuelle Banana Dollar Count. Ist eine anderes Addon in Zukunft! Ich werde aber die Banana Dollar die ihr aktuell habt, dann händisch zuweisen.

Das muss ich noch klären, aber aktuell würde ich fast Nein sagen! Sollte das nicht möglich sein, werde ich eine BLOG Area einrichten und ihr könnt dort dies dann rüberkopieren. Manches werde ich erst nach der Migration erkennen!
Ok. Beim PCGH Umzug von VBulletin nach Xenforo ging das. Aber ich habe auch kein Problem das rüber zu kopieren. Sollte schnell gehen.
:)

Ok. Beim PCGH Umzug von VBulletin nach Xenforo ging das. Aber ich habe auch kein Problem das rüber zu kopieren. Sollte schnell gehen.
Ich möchte jetzt ein für alle mal was klarstellen und das ist nicht böse gemeint okay? Ich bin nicht PCGH und VBulletin ist einfach zum Updaten, weil XenForo von ehemaligen Vbulletin Entwickler ins Leben gerufen wurde. Ich möchte auch nochmals klar betonen, dass ich auch nicht PCGH bin und auch nicht deren Kapital besitze! Daher kann ich nur in meinen Rahmen diese Punkte durchführen. Ich würde mich super freuen, wenn wir in Zukunft nicht ständig irgendwelche PCGH Vergleiche hier anstellen. Ich will keine Kopie von einem anderen Forum sein, sondern ein eigenständiges System sein! Daher finde ich das nicht ganz so lustig für mich und ich hoffe ihr habt hier Verständnis.

Ich möchte jetzt ein für alle mal was klarstellen und das ist nicht böse gemeint okay?
Und ich hatte es auch nicht böse gemeint.
;)

Ich bin nicht PCGH und VBulletin ist einfach zum Updaten, weil XenForo von ehemaligen Vbulletin Entwickler ins Leben gerufen wurde.
Ah ok. Das wusste ich nicht.

Ich möchte auch nochmals klar betonen, dass ich auch nicht PCGH bin und auch nicht deren Kapital besitze! Daher kann ich nur in meinen Rahmen diese Punkte durchführen. Ich würde mich super freuen, wenn wir in Zukunft nicht ständig irgendwelche PCGH Vergleiche hier anstellen. Ich will keine Kopie von einem anderen Forum sein, sondern ein eigenständiges System sein! Daher finde ich das nicht ganz so lustig für mich und ich hoffe ihr habt hier Verständnis.
Schon gut. Dann erwähne ich PCGH hier nicht mehr. Mir ging es auch nur um den technischen Aspekt.

Alles gut! Ich habe das nur einfach zu oft gelesen hier mit Vergleich XYZ. Ich möchte einfach gerne meine eigene Identität hier haben. Das man Ideen mitbringen kann ist alles gut, aber ich möchte keine Kopie von irgendwas sein. Mein Ziel ist es eine angenehme Struktur zu haben mit einigen motivierenden Features.

Ich arbeite als Berater und habe meistens bis zum Mittag hin vollen Terminkalender. Komme also vormittags eher selten dazu.

Hab aber auch noch einige Bücher auf meiner Pile, die gelesen werden wollen. Ist alles halb so schlimm. Aber ich merke öfters an den Reaktionen, dass allein die Vorstellung nur einen Monat kein Internet zu nutzen, mindestens große Irritation bis leichte Panik verursacht.

Junkies!^^
Oh Gott, ich auch und so viele Gute auch noch...
Wenn der Tag doch nur 48 Stunden hätte, das würde so viele Probleme lösen.
:-D

Grüße

Ich möchte jetzt ein für alle mal was klarstellen und das ist nicht böse gemeint okay? Ich bin nicht PCGH und VBulletin ist einfach zum Updaten, weil XenForo von ehemaligen Vbulletin Entwickler ins Leben gerufen wurde. Ich möchte auch nochmals klar betonen, dass ich auch nicht PCGH bin und auch nicht deren Kapital besitze! Daher kann ich nur in meinen Rahmen diese Punkte durchführen. Ich würde mich super freuen, wenn wir in Zukunft nicht ständig irgendwelche PCGH Vergleiche hier anstellen. Ich will keine Kopie von einem anderen Forum sein, sondern ein eigenständiges System sein! Daher finde ich das nicht ganz so lustig für mich und ich hoffe ihr habt hier Verständnis.
Kann es vielleicht sein das du,... ähm... nicht PCGH bist?
:Biggrin:
:WEG:

Grüße

Also bei PCGHX wurden mir noch nie ungefragt 300 Kommentare gelöscht
:WEG:
@GagGorilla Bitte nicht böse sein, ist nur fieser Spaß meinerseits. Ich erkenne deine Mühe und vorallem deine finanzielle Aufopferung hier sehr an und bin dir dankbar dafür, dass du das alles freiwillig ohne Gegenleistung machst!

Wollte dir eigentlich ein Engelsgeduld Geschenk machen, aber geht leider nicht mehr

Ich kann euch gerne einen Hardreset anbieten
. Dann spare ich auch Geld ^^. Wie gesagt ich verstehe eure Argumente, aber ich kann nicht Anleitungen mitnehmen und Features die wir dann gar nicht haben! Bei Verbesserungen werde ich mitnehmen und dann in ein Archiv schieben, das will ich auch gar nicht löschen! Auch wenn es vom Content gar nicht zur neuen Seite mehr passt.

Ja geht mir auch so! Wer mich die letzten Wochen gesehen hätte bei den ersten Gehversuchen in Xenforo hätte mich direkt eingewiesen das könnt ihr mir glauben
:D

Zurück
Oben