Das kann ich natürlich auch anbieten, wenn jemand komplett neu starten will, ändere ich Account X auf Z um und man kann sich frisch registrieren und die Erfolge neu sammeln ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch deine Registrierung kannst du mitdiskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten mit anderen Mitgliedern unserer Community austauschen.
Jetzt registrieren!Ja ich hab mich der neuen Ausdrucksweise bedient. Einen Auszug aus dem neugorillaschen Duden hat er oben veröffentlicht.Möchtest du damit ausdrücken, dass du das "geil" findest? ^^
Du hast mich gerufen ...
Ist das eine logische Entscheidung?Natürlich sieht man seine Awards auch in seinem Profil wieder:
Wie meinst du?Ist das eine logische Entscheidung?
| Kirk Spock | Ist das eine logische Entscheidung? Nein, eine menschliche Entscheidung. |
Ist auch gegeben! Nochmals um es klar zu stellen! Das ist nur im Hauptprofil sichtbar nicht im Forum bei einem Post/ThreadGenauso könnte man ja dann die Kommi Reaktionen als Statistik in seinem Profil wiedergeben ... find ich auch nur semi produktiv außer man will sich selber darauf einen wi**en. ^^
Das hab ich doch schon mal gehört ... wo war das nur?... manche stehen da drauf.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen