Gut. Dann kannst du ja die mir noch fehlenden 10K händisch nachtragen.Da es ein anderes System ist, muss ich den aktuellen Stand per Hand eintragen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch deine Registrierung kannst du mitdiskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten mit anderen Mitgliedern unserer Community austauschen.
Jetzt registrieren!Gut. Dann kannst du ja die mir noch fehlenden 10K händisch nachtragen.Da es ein anderes System ist, muss ich den aktuellen Stand per Hand eintragen.
Ich bin am Handy hier, das ist komisch. So lieber Azrael ich möchte dich fragen wo und wie du den detox machst und was kostet das?Boa wie demotivierend. Ich gehe besser jetzt schon in Detox
Ab Mittwoch werde ich für einen ganzen Monat keine Games spielen, kein YouTube schauen, WhatsApp ignorieren, keine Filme, Serien usw.Ich bin am Handy hier, das ist komisch. So lieber Azrael ich möchte dich fragen wo und wie du den detox machst
Feste Absicht fassen und durchziehen. Ansonsten kostenlosund was kostet das?
Wieso stellt man die Frage hier?Hatten wir unter "PC" nicht auch ein "Audio" Unterforum? Ich sehe das nicht mehr.
Dankeschön, dass habe ich schon WBViel Erfolg und dickes Fell![]()
Weil ich dachte das es vielleicht noch einen "Schluckauf" gab. Und war mir nicht sicher ob es im PC Bereich schon so ein Unterforum gab.
Ich werde den Pixelstyle vermissen /sniff
Mach dir keine Sorgen, wenn wir drüben sind, könnt ihr gerne eure Wunschlisten wieder füllen! Styles wollte ich für den Start jetzt nicht zu viel Zeit investieren.Ich werde den Pixelstyle vermissen /sniff
Drück Dir die Daumen das es nicht schwer fälltAb Mittwoch werde ich für einen ganzen Monat keine Games spielen, kein YouTube schauen, WhatsApp ignorieren, keine Filme, Serien usw.
GagGorilla hat da keinen klaren Zeitplan nennen können. Die Migration von WoltLab zu XenoForum macht er wohl nicht selbst.Wan ist Umzug Abschluss geplant, habs leider nicht auf dem Schirm.
Sorry. Jetzt habe ich einfach für Dich geantwortet, so wie ich es verstanden habe. Dachte Du wärst schon weg.Das kann alles sein von 16-18 Uhr oder erst spät Abends bis worst Case Dienstag.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen