JaMorgen wird krass spannend. Hoffentlich geht es glatt über die Bühne!
Du willst aber wohl auch sehen das Dein Heim-Forum sicher steht bevor Du in die Online-Abstinenz gehst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
JaMorgen wird krass spannend. Hoffentlich geht es glatt über die Bühne!
Ja, total! Möchte mit nem ruhigen und sicheren Gefühl in die Abstinenz gehen, mit der Gewissheit, dass hier alles ok ist und ich dann einfach wieder mit euch einsteigen kann!Du willst aber wohl auch sehen das Dein Heim-Forum sicher steht bevor Du in die Online-Abstinenz gehst![]()
Es gab sogar an drei Stellen einen Audiobereich, ich hatte die im Sinne der Übersichtlichkeit zusammengeführt und mit anderen nicht- PC- oder konsolenspezifischen Themen unter "Übergreifende Hardware & Zubehör" angesiedelt.Weil ich dachte das es vielleicht noch einen "Schluckauf" gab. Und war mir nicht sicher ob es im PC Bereich schon so ein Unterforum gab.
Diese Annahme ist komplett falsch! Ja beide haben einen Importer! Woltlab sogar einen Xenforo Importeur aber nicht umgekehrt! Daher bedarf es hier nicht nur ein dummen Knopf drücken und alles ist lustig sondern hier ist massive Handarbeit und auch basteln eigener Skripte notwendig.Die Imegration von WBB zu XenForo dauert max. 2-3 Std. und mit nem Servereinstellungen und Kontrolle max. 4 Std.. Ich verstehe nicht, warum einige Dienstleister 24 Std. benötigen oder gar, warum Sie keinen genauen Zeitraum nennen wollen/können.
Beide Forensoftware haben nen Importer. Ich verstehe nicht, was daran so schwer gehen kann?
Ist das das neue Forum? Muss man sich jetzt neu anmelden?
Nein bitte nichtIst das das neue Forum? Muss man sich jetzt neu anmelden?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen