- Rang
- XP
- 54.124
Diskussionsthema zu Artikel Xbox feiert 25 Jahre mit einer limitierten Jubiläums-Konsole.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
End of lifecycle gibt es doch bei dem quasi Dauersupport für Konsolen nicht mehr. ;-) Also ein Jahr vor Release der Neuen)(spekulativ) + 4 weitere Jahre offizieller Support, wenn nicht osgar länger, sind schon mal 5 Jahre. So wenig ist das gar nicht.Hätte Bock, weil sie geil aussieht.
Aber wenn ich rational drüber nachdenke ist es unnötig und zu viel Geld für eine Konsole am Ende ihres Livecycles.
Gehe mal nicht davon aus, dass sie zum regulären Preis zu haben sein wird, falls man überhaupt die Chance bekommt, eine zu ergattern.
Nein ich auch nicht! Also wenn ich sie mir wirklich holen würde, dann muss es der normale Preis sein, kein Scalper und kein Aufschlag von MSDer Controller wird es bei mir mindestens. Bei der Konsole hoffe ich das sie schnell ausverkauft ist oder einfach zu teuer. ^^ 999€ würde ich dafür nicht bezahlen.
Gebt dem Gorilla nen Kaffee, er scheint noch zu schlafen/träumen...Nein ich auch nicht! Also wenn ich sie mir wirklich holen würde, dann muss es der normale Preis sein, kein Scalper und kein Aufschlag von MS
Du geh lieber raus auf die Straße mit dem Metalldinges und sammle fleißig damit wir alle eine bekommenGebt dem Gorilla nen Kaffee, er scheint noch zu schlafen/träumen...
Grüße
Bei mir genauso, Controller wird safe gekauft.Der Controller wird es bei mir mindestens. Bei der Konsole hoffe ich das sie schnell ausverkauft ist oder einfach zu teuer. ^^ 999€ würde ich dafür nicht bezahlen.
Hab schon fast ein Euro gefunden + 50 Pfennig(D-Mark), also mein Sohn meine ich...Du geh lieber raus auf die Straße mit dem Metalldinges und sammle fleißig damit wir alle eine bekommen![]()
Oh ja wäre ich auch sofort dabei.Würd auch sofort ne PS5 Pro in Translucent Blau kaufen^^
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen