Ja die Kompatibilitäten zu den älteren Games und auch die Settings. Ich bin wirklich gespannt wie sie dies aufweichen und dem User zu verfügung stellen werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch deine Registrierung kannst du mitdiskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten mit anderen Mitgliedern unserer Community austauschen.
Jetzt registrieren!Ah ok jetzt versteh ich. Dass das Ganze für Normaluser einfacher zugänglich wird. Ja das könnte spannend werden.Ja die Kompatibilitäten zu den älteren Games und auch die Settings. Ich bin wirklich gespannt wie sie dies aufweichen und dem User zu verfügung stellen werden.
Worst case wird die nächste XBox auch das: Ein Fertig PC in XBox Case.Ja damit machen sie sich keine Freunde! Ich habe es noch nicht ganz verstanden aber wenn wir es nüchtern betrachten, haben sie einfach die Marke Xbox dafür verwendet und bleibt halt ein normaler PC Handheld.
Vor dem fürchte ich mich auch! Daher bin ich noch vorsichtig und nicht euphorisch. Wenn sie beides kombinieren, kann ich mir das gut vorstellen aber wenn das eben so ein PC light wird, dann bin ich kein Kunde davon.Worst case wird die nächste XBox auch das: Ein Fertig PC in XBox Case.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen