Aktuelles
Pixelgorillas | Gaming & Retro Community

Willkommen bei Pixelgorillas

Eine aktive Gaming-Community rund um Konsolen, PC-Gaming, Retro-Games und Technik.

Bei Pixelgorillas stehen die Menschen im Mittelpunkt. Freu dich auf eine aktive Community, einen freundlichen Umgangston, gegenseitige Hilfe und echte Gespräche.

Ohne Clickbait, keine Werbung und ohne unnötiges Drama. Dafür mit einer lockeren Atmosphäre und Themen von Gaming bis Alltag.

Xbox Series X: Bis zu 200 Euro teurer – die neuen Preise gelten jetzt auch in Deutschland

Tot ist die doch schon lange, mehr oder minder.

Dabei könnte die Helix aber interessant werden, falls Microsoft tatsächlich doch noch (optional) auf Disks setzen sollte.
Eventuell wandern dann einige "Protestler" von Sony ab, um zu zeigen, was sie von deren "Politik" halten.

In der nächsten Generation könnten die Karten jedenfalls neu gemischt werden.

Deswegen habe ich jetzt 2 PS3 die werden bestimmt in 2-3 Jahren 1.000€ oder mehr kosten! Merkt euch meine Worte ^^
Ehrlicherweise, ich glaube wer jetzt nicht anfängt PS3 Spiele zu kaufen, wird sich in 2-3 Jahren in den Arsch beißen, weil die Preise steigen werden. Gerade ist viel günstig, aber seit gut einem Jahr gehen die Preise auch da höher. Nicht extrem aber leicht. Nicht das man das als Wertanlage sehen sollte, geht nie auf, aber wer will, dann jetzt!

Passts zwar nicht zur XBox, aber Boards werden auch teurer. Wer aufrüsten vorhat - in welcher Form oder Plattform auch immer - sollte es die nächsten paar Monate machen. Der Rampreis steigt auch wieder um bis zu 30%. Der Gebrauchtmarkt zieht klarerweise mit an.

Passts zwar nicht zur XBox, aber Boards werden auch teurer. Wer aufrüsten vorhat - in welcher Form oder Plattform auch immer - sollte es die nächsten paar Monate machen. Der Rampreis steigt auch wieder um bis zu 30%. Der Gebrauchtmarkt zieht klarerweise mit an.
Ich persönlich finde der Punkt zum Aufrüsten ist schon lange überschritten.

Grüße

Die Preise sind schon deftig, ich habe sie quasi neu für die Hälfte + zwei Spiele bekommen. Irre.
🙃
Ich habe für meine Series S damals 260€ gezahlt, jetzt verlangt man für diese Hardwarebremse 499€.
Da verstehst die Welt nicht mehr.
Ärgerlich vorallem, da ich sie für einen Schleuderpreis verramschen musste, weil der "Ebaywert" irgendwo bei 130€ lag.

Ich persönlich finde der Punkt zum Aufrüsten ist schon lange überschritten.
Gtundsätzlich seh ich das genauso, zumindest kommts eben drauf an was man benötigt. In den HW Foren scheint die Teuerung tlw. egal zu sein. Da hat die Hitze einigen das Gehirn ausgetrocknet. Es gibt scheinbar immer wieder Leute denen das Geld richtig wurscht ist. Ich will, ich kauf, ohne nachzudenken.

Zurück
Oben Unten