[Youtube] - Was guckt ihr gerade / eure Empfehlungen?

Hmm das Video oberhalb muss ich auch mal verstehen, 1,5 Std schau ich mir auch nicht an. Ich schätze gamersnexus sehr, hab aber mittlerweile das Gefühl er lehnt sich zuweit raus. Steve bleib bei denen Leisten sozusagen. Irre ist sowieso alles, das es sowas in der Form offiziell bei den Trumps auch gibt hab ich nicht gewusst, siehe den Titel und das Ministerium des Ersetzbaren da: Antitrust Division? Wie hats damals bei uns geheissssen?

1772911620284.webp

Sehr gutes Video wie ich finde, gerade mit den Chronotypen ist so unterschätzt und wirkt sich Jahrzehnte dermaßen schlecht auf deinen Körper aus, dass man sich nicht wundern muss, warum gleichzeitig die Gesundheitssysteme so dermaßen überlastet und kaputt sind.

Mir kommt der Großteil der Gesellschaft auch wie Zombies vor - nicht mehr Lebens-sinngemäß leben, einer Traumlüge nach der anderen jagen - dass ich froh bin, keine teilhabe an diesem/n System/en zu haben, aufgrund von Krankheit.
Muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen - froh zu sein eine unheilbare Krankheit zu haben, nur damit man nicht in kaputten System leben "muss".

Zurück
Oben