[Youtube] - Was guckt ihr gerade / eure Empfehlungen?

Interessante Besetzung:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Lange Fassung für Staffel 3:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

Sehr interessant. Die Spitzengespräche finde ich immer unterhaltsam. Auch mit Gysi und CO. Wer also mal ein bisschen Lust hat hinter den Vorhang zu gucken, bitte.
:)

p.s.: Wollte jetzt nicht einen xtra-Thread für Formate außerhalb von Youtube aufmachen. Hoffe das passt.

Grüße
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Leider ja! Ist mir als erstes bei Amazon aufgefallen, dass immer weniger Filme im Katalog sind und du immer mehr Sender dazu buchen musst und sollst.

Aber auch gerade auf der Suche nach Icons für die Seite musst du ein bezahltes Abo haben und bekommst dann lächerliche Credits mit denen du dann was kaufen kannst und wenn du mehr brauchst bitte zahle weiter.
 
Leider ja! Ist mir als erstes bei Amazon aufgefallen, dass immer weniger Filme im Katalog sind und du immer mehr Sender dazu buchen musst und sollst.

Aber auch gerade auf der Suche nach Icons für die Seite musst du ein bezahltes Abo haben und bekommst dann lächerliche Credits mit denen du dann was kaufen kannst und wenn du mehr brauchst bitte zahle weiter.
Physische Datenträger-äger-ger-er-r
Man hat man Convience für Besitzrechte getauscht und nun geht die Falle eben zu. :(
 
Physische Datenträger-äger-ger-er-r
Wenn ich wüsste, dass dies nicht ein aussterbendes Medium wäre, würde ich sofort nur noch dies nehmen! Aber ich will es dann auch ganz oder gar nicht. Also so wie es @Kupfer mich gelehrt hat, wenn ich einen Datenträger kaufe muss auch alles drauf sein! Das ist ja leider nicht mehr und wird immer weniger. Bei Filmen ist es natürlich anders. Aber ich bin nicht ganz so wie ihr Filmaffin und schaue meistens den 1-2x dann eigentlich nie wieder.
 
Wir werden halt überall nur noch gemolken
Gemolken wird zum Glück nur der, der sich melken lässt.

Wenn ich wüsste, dass dies nicht ein aussterbendes Medium wäre, würde ich sofort nur noch dies nehmen! Aber ich will es dann auch ganz oder gar nicht. Also so wie es @Kupfer mich gelehrt hat, wenn ich einen Datenträger kaufe muss auch alles drauf sein! Das ist ja leider nicht mehr und wird immer weniger.

Was mich die dystopische Lage rund um unser Hobby und das ( (nicht)-physische) Medium gelehrt hat - ich muss auch einfach nicht alles haben / spielen / wollen.
Wenn es ein Entwickler nicht hinbekommt ein für mich passendes Produkt zu liefern, dann gehe keinen Kompromiss ein. Atomic Heart, Indiana Jones, S.T.A.L.K.E.R. 2 (PS5) - wenn das Produkt nicht stimmt, wirds nicht gekauft. Ist ja nicht so, als gäbe es nicht 10000 andere Spiele, die gespielt werden wollen.
 
Was mich die dystopische Lage rund um unser Hobby und das ( (nicht)-physische) Medium gelehrt hat - ich muss auch einfach nicht alles haben / spielen / wollen.
Wenn es ein Entwickler nicht hinbekommt ein für mich passendes Produkt zu liefern, dann gehe keinen Kompromiss ein. Atomic Heart, Indiana Jones, S.T.A.L.K.E.R. 2 (PS5) - wenn das Produkt nicht stimmt, wirds nicht gekauft. Ist ja nicht so, als gäbe es nicht 10000 andere Spiele, die gespielt werden wollen.
Das finde ich auch toll das du das so kannst, aber bei mir ist dann doch die Neugier auf das Game und es auch spielen zu wollen meist größer. Wenn man auf ein Game hinfiebert und dann nicht spielt, weil es eben nicht auf Disk kommt, diese Disziplin habe ich leider gar nicht.
 
Das finde ich auch toll das du das so kannst, aber bei mir ist dann doch die Neugier auf das Game und es auch spielen zu wollen meist größer. Wenn man auf ein Game hinfiebert und dann nicht spielt, weil es eben nicht auf Disk kommt, diese Disziplin habe ich leider gar nicht.
Deine Ausbildung ist auch noch lange nicht vorbei, wir bekommen das noch hin ;)
 
Zurück
Oben Unten