Aktuelles
Pixelgorillas | Gaming & Retro Community

Willkommen bei Pixelgorillas

Eine aktive Gaming-Community rund um Konsolen, PC-Gaming, Retro-Games und Technik.

Bei Pixelgorillas stehen die Menschen im Mittelpunkt. Freu dich auf eine aktive Community, einen freundlichen Umgangston, gegenseitige Hilfe und echte Gespräche.

Ohne Clickbait, keine Werbung und ohne unnötiges Drama. Dafür mit einer lockeren Atmosphäre und Themen von Gaming bis Alltag.

[Youtube] - Was guckt ihr gerade / eure Empfehlungen?

Ich hätte gar nicht die skills dazu. Alleine schon zu wissen welche Bahnen wo sind ist ohne Schaltplan unmöglich
Dafür gibts ja Anleitungen. Du kaufst dir die ausgechecktesten Modchips ja nicht und musst sie dir dann selber beibringen.

Hier ist z.B. der Installation Guide für Project Stellar Plus

Mir fehlt es an Heißluftföhn, dem geilen Mikroskop, dem Drucker und letzten Endes an einer Werkstatt.
Hier hat nicht zufällig jemand Lust, mich zu sponsorn? Gibt dann auch ne Xbox Pro ;)

Ich habe für meine PS3 gebraucht nach Platten gesucht und mir ist der Kaffee aus der Nase gelaufen! Die spinnen ja wirklich. Nicht die Leute die gebraucht verkaufen obwohl auch die ein wenig. Habe mir dann neue Platten im Netz angesehen und selbst alte SSD Platten in 2,5 Faktor sind extrem angestiegen. Sorry die haben sie nicht mehr alle. Bin froh, dass ich noch Platten zu Hause habe auch wenn nicht in gewünschter Größe aber sie sind da...

Werde gleich mein MacBook zerlegen ^^
Mach ich dann mit meinem 11000€ MacBook Pro wenn es geliefert wird. :ROFLMAO:
[automerge]1784300812[/automerge]
Ist aber echt keine schlechte Idee für eine selbstgebaute Steam Machine. Am Ende vom Video hat er ja noch so etwas gezeigt.

Ist aber echt keine schlechte Idee für eine selbstgebaute Steam Machine. Am Ende vom Video hat er ja noch so etwas gezeigt.
Die Steam Machine hat voll die Veränderung bei den Leuten verursacht. Alle wollen was ähnliches bauen und sei es, dass man alte Hardware dafür auseinandernimmt. Überall liest man nur noch „Guck ma, ich bau mir ne eigene „Steam Machine“!

Aber ein Teufel wird man tun sich eine echte Steam Machine zu kaufen :Fresse:

GTA, Cyberpunk, Deus Ex und Metal Gear. Was für ein verdammt gutes (und gruseliges) Video.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben Unten