Aktuelles
Pixelgorillas | Gaming & Retro Community

Willkommen bei Pixelgorillas

Eine aktive Gaming-Community rund um Konsolen, PC-Gaming, Retro-Games und Technik.

Bei Pixelgorillas stehen die Menschen im Mittelpunkt. Freu dich auf eine aktive Community, einen freundlichen Umgangston, gegenseitige Hilfe und echte Gespräche.

Ohne Clickbait, keine Werbung und ohne unnötiges Drama. Dafür mit einer lockeren Atmosphäre und Themen von Gaming bis Alltag.

[Youtube] - Was guckt ihr gerade / eure Empfehlungen?

Das macht er, ich habe ihn akustisch, verbal verstanden und auch geistig habe ich noch eine Funktion das Hörende auch zu verstehen. Wenn er weiß was er aussagen möchte ist es gut für die Zeit. Nur siehe Screenshot bei den Letten, das könnte immer so weitergehen - das muss der nicht sagen! Es gibt aktutell mehr als genug Ereignisse der Natur in vielen Ländern, Kontinenten, da braucht er nicht aufgrund des Videomaterials von Lettland sagen für ihn kanns so weitergehen. Also ist der Mangold für mich schwachsinnig. Wenns für ihn so weitergeht hat er genug Material um weiter zu philosophieren, stimmt man zu? Ist das korrekt? Glaubt man einem Philosophen? Sehe ich Tatsachen anders? Werde ich beeinflusst? Die Zeit wirds richten.

Zurück
Oben Unten