Neue Mario Film Trailer mit Yoshi ist da:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schon krass, wie sehr heute OoT nach düsteren Dark Fantasy anmutet im Vergleich zu den letzten Teilen.Einer der coolsten OoT-Runs, die ich je gesehen habe...
Ich würde mich tatsächlich über ein weiteres düsteres Zelda freuen - bestenfalls außerhalb von Hyrule, damit Nintendo nicht an vorgegebene Orte gebunden ist. Gerade MM hat mit Ikana eine der besten Regionen der gesamten Serie geliefert.Schon krass, wie sehr heute OoT nach düsteren Dark Fantasy anmutet im Vergleich zu den letzten Teilen.
Hoffentlich kehrt Nintendo wieder zum etwas düsteren Dark Fantasy-Look in Zukunft zurück. Etwas in Anlehnung an Ocarina of Time und Majoras Mask mit aktueller Optik wäre schon ein Traum.
Was hast Du angestellt dass das Video von YT entfernt werden musste? Gemeldet weil es nicht gefallen hat?Das wird gleich meine Gute-Nacht-"Lektüre"
Keine Ahnung, warum es offline genommen wurde. Ist auf jeden Fall wieder daWas hast Du angestellt dass das Video von YT entfernt werden musste? Gemeldet weil es nicht gefallen hat?![]()
Muss ich gar nicht gucken, um die Bahn noch mehr zu meiden als ohnehin schonSehr zutreffend!
Die waren aber auch genial ... genau wie die Marx Brothers!Ich zieh mir gerade Dick & Doof rein. ^^
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen