Theme editor

Zeigt eurer Gaming Setup

3 minus Punkte weil die Seite nicht offen war
:ROFL:
Voll vergessen, das wäre DIE Chance gewesen
:Facepalm:

Schön die Rechner auf dem Tisch, warum macht das mittlerweile gefühlt jeder?
:Ugly:
Ich mach das, damit das mit dem höhenverstellbaren Schreibtisch noch bequem klappt. Sonst hängen die Hälfte der Zeit da ja elend lange Kabel runter. Mit entsprechenden Gehäuse fände ich aber auch eine Montage unterm Tisch nicht schlecht. Aber stell ich dann auch wieder nur unnötig zu
:/

Da es auf dem Bild schwer zu sehen ist: im Deckel hängt noch ein 360er Radiator. Hab ich aber nur, damit ich das System auch ohne MoRa betreiben könnte. MoRa ist mit Schnellkupplungen versehen, sodass ich den einfach "ausm Spiel" nehmen kann und quasi nur einen internen Loop habe.

Die Zeiten, in denen ich FPS und MHz hinterher gejagt bin, sind vorbei. Wahrscheinlich komme ich deswegen auch gut mit der 4K Auflösung zurecht ^^ Ich hab auch den MSI Afterburner nicht mehr mitlaufen, bzw das OSD nicht mehr.

CPU sowie GPU sind undervolted und ich liege beim zocken bei 350W (+-). Ohne UV sind es ca 470W gewesen.

Um deine Frage zu beantworten: Dank des internen Radiators könnte ich dir sagen, wie warm das Wasser wird (müsste ich aber auch drauf achten), aber ich hab null Plan, wie warm meine Hardware wird
:Ugly:

Anhänge

• PXL_20251101_091026586.webp
    PXL_20251101_091026586.webp
    147,1 KB · Aufrufe: 1
  • PXL_20251101_091100457.webp
    PXL_20251101_091100457.webp
    97,5 KB · Aufrufe: 1
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten