1/3
Voll vergessen, das wäre DIE Chance gewesen3 minus Punkte weil die Seite nicht offen war![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Voll vergessen, das wäre DIE Chance gewesen3 minus Punkte weil die Seite nicht offen war![]()
Ja und nochmals 5 Minuspunkte weil ich mir jetzt erwartet hätte das du es berichtigstVoll vergessen, das wäre DIE Chance gewesen![]()
Ne, wir sitzen jetzt schon dran, ich mach die Pferde nicht nochmal wild.Ja und nochmals 5 Minuspunkte weil ich mir jetzt erwartet hätte das du es berichtigst![]()
Was du wollen? i nix du verstanda ^^3 und 5 und 8, das sind ja quasi schon 20! Was sollen denn diese Allmachtsfantasien, Gorillaleinchen? ^^
Kannst ihn ja fragen, wie viel er mir eben abgeknüpft hatWas sollen denn diese Allmachtsfantasien, Gorillaleinchen? ^^
Ich mach das, damit das mit dem höhenverstellbaren Schreibtisch noch bequem klappt. Sonst hängen die Hälfte der Zeit da ja elend lange Kabel runter. Mit entsprechenden Gehäuse fände ich aber auch eine Montage unterm Tisch nicht schlecht. Aber stell ich dann auch wieder nur unnötig zuSchön die Rechner auf dem Tisch, warum macht das mittlerweile gefühlt jeder?![]()
Was is das für ein Regal mit den Games? Billy Regal?
Da steht doch ein MoRa am BodenBin beim neuen Monitor zwar noch nicht fertig mit den Einstellungen/Optimierungen, aber grundsätzlich schon ganz zufrieden![]()
Dann erzähle mal darüber. Was für Temps hast du denn so? Hängt da auch die GPU drauf?Korrekt![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen