MULTI
007 First Light
3. November 2025 07:53
153 Antworten
0 Multizitat
Sieht schon sehr nett aus! Ich warte auf die Switch Version 🙂
Ob es auf der Switch Version wirklich so "nett" aussehen wird?Sieht schon sehr nett aus! Ich warte auf die Switch Version 🙂
ich kann es dann im Garten spielen du auch? 😀 Mein Motto seit die Pubertät bei mir vorbei ist: „Auf die Größe kommt es nicht an" 😀Ob es auf der Switch Version wirklich so "nett" aussehen wird?![]()
Im Garten grille ich lieber. Passt schon 😀ich kann es dann im Garten spielen du auch? 😀
Genau, grillen und dann mit angenehm gefüllten Bauch gemütlich Switch spielen ^^ Siehe meine Erweiterung zum oberen Text, ich backe auch kleinere Brötchen 😀Im Garten grille ich lieber. Passt schon 😀
Ja, sagen auch nur die, die nur was Kleines zum Spielen habenMein Motto seit die Pubertät bei mir vorbei ist: „Auf die Größe kommt es nicht an" 😀
Sowas nennt man anpassungsfähig sein 😀Ja, sagen auch nur die, die nur was Kleines zum Spielen haben![]()
Findest du? Also mir haben die Videos die Entscheidung erstmal abgenommen^^Sieht schon sehr nett aus!
Signatur:
(╯°□°)╯︵ ┻━┻
Warum genau? Was hat dich daran gestört?Findest du? Also mir haben die Videos die Entscheidung erstmal abegenommen^^
Hab gar nicht erst geschaut. Wieso? Also visuell wird es bestimmt keine Vollkatastrophe, denke dass du Games mochtest, die weniger gut aussahen. Also Gameplay?Findest du? Also mir haben die Videos die Entscheidung erstmal abgenommen^^
Du möchtest mitdiskutieren?Registriere dich kostenlos, um zu antworten.Jetzt registrieren