Allgemeiner Game-Trailer-Thread
20. November 2025 08:56
112 Antworten
0 Multizitat
Ja man! Einfach nur Remakes aller Teile in der Grafik würde mir auch erstmal reichen! Dabei kann man ja auch nicht viel falsch machen.würde mir alle Teile so wünschen wie das Snale Eater Remke, junge was ein geiles Game das einfach ist![]()
Bei Snake Eater haben sie es sauber hin bekommen.
Hast du es eig schon gezockt @AzRaeL ?
Ne, wollte ich mir für nach Detox Monat aufbewahren. Hab die letzten Wochen sehr oft fast auf Kaufen geklickt, aber dann doch Sorgen gehabt es nicht durchspielen zu können bis Tag X. Wollte es ungern dann abbrechen.Bei Snake Eater haben sie es sauber hin bekommen. Hast du es eig schon gezockt @AzRaeL ?
Teil 1 war ein nettes Game
Das waren Zeiten!🥰
Oh das releast ja auch schon in paar Tagen!
Darauf bin ich echt gespannt. Dieser Oldie-Cartoon-Look ist ja wirklich magisch! Aber ich bin noch skeptisch ob schwarz/weiß auf Dauer nicht doch irgendwie abturnt.
Pflichtkauf für mich 100%
Paar ganz interessante Trailer dabei
Geht erst ab einer Stunde los falls jemand wie ich auch die ersten 5 min gewartet hat 😅Paar ganz interessante Trailer dabei
Der 1h Countdown wird auch im Video oben angezeigt, falls jemand gerne Sekunden runterzählt^^
Du möchtest mitdiskutieren?Registriere dich kostenlos, um zu antworten.Jetzt registrieren