AnmeldenRegistrieren

Allgemeiner Game-Trailer-Thread

20. November 2025 08:56
112 Antworten
Das ist ein YouTube Short, die sind leider nur in dem format
Was es da heute alles gibt wirklich fürchterlich^^ Habe mich erst vor kurzem wieder bei Reddit verlaufen! Da werden Sachen gefragt wo ich mir echt denke, können die auch Atmen ohne das jemand sie erinnern muss 🙂
Ja, hab den auch noch blass aus meiner Kindheit in Erinnerung und das ich ihn damals gut fand. Aber so alte Filme altern selten gut.
Ich würde aber behaupten der Film ist gut gealtert und hat auf jeden Fall seinen Charme. Hab den auf 4k Bluray hier. 😀
Ich würde aber behaupten der Film ist gut gealtert und hat auf jeden Fall seinen Charme. Hab den auf 4k Bluray hier. 😀
Finde auch - also ja, es gibt Filme aus der Zeit, die richtig schlecht gealtert sind, aber The Warriors kann man sich immernoch echt gut geben Ist doch Hammer
Signatur:
(╯°□°)╯︵ ┻━┻
Warriors kommt raus zum spieeeeeeelen 😀
Mehr Einblicke in Stranger than Heaven:
Signatur:
-PC: RTX 5070 Ti / Ryzen 5700X / Gigabyte B550I Pro AX/ 32GB DDR4 / 2x NVMe 3TB / Cooler Master NR200 ITX / Mac Mini M4/ Gaming: LG 55G5 OLED -TV Heimkino: LG 65C2 OLED, Canton Chrono 5.1 -Konsolen: PS5 Pro, Nintendo Switch
Mehr Einblicke in Stranger than Heaven:
Einfach mal Snoop im Cast dabei! Trailer hat mir in seinem ganzen Pacing sehr gefallen. Hatte sogar Gänsehaut. Irgendwie erinnert es mich entfernt an das Epos Once upon a Time in America mit De Niro. Da spielt die Geschichte doch auch über mehrere Jahrzehnte und Epochen verteilt. Finde das Prinzip richtig geil. Könnte ein richtig geiles Game werden. Nur Combat macht mir noch Sorgen. Sieht zwar sehr rough aus, aber es erinnert leider auch sehr an Yakuza. Mag nicht dieses arcadelastige.
Einfach mal Snoop im Cast dabei! Trailer hat mir in seinem ganzen Pacing sehr gefallen. Hatte sogar Gänsehaut. Irgendwie erinnert es mich entfernt an das Epos Once upon a Time in America mit De Niro. Da spielt die Geschichte doch auch über mehrere Jahrzehnte und Epochen verteilt. Finde das Prinzip richtig geil. Könnte ein richtig geiles Game werden. Nur Combat macht mir noch Sorgen. Sieht zwar sehr rough aus, aber es erinnert leider auch sehr an Yakuza. Mag nicht dieses arcadelastige.
Ist doch ein Yakuza, bzw. Teil des Yakuza-Verse oder vertue ich mich ?
Signatur:
(╯°□°)╯︵ ┻━┻
Ist doch ein Yakuza, bzw. Teil des Yakuza-Verse oder vertue ich mich ?
Das weiß ich gar nicht. Ist aber das gleiche Studio von Sega. Edit: Laut Google ist es wohl tatsächlich im Yakuza-Verse und erzählt die Geschichte, wie der Tokyo-Clan über das ganze Jahrhundert entstehen konnte. Hm...
Das weiß ich gar nicht. Ist aber das gleiche Studio von Sega.
Ich würde die Games so gerne mögen, finde aber einfach keinen Zugang. So schade, ärgert mich manchmal richtig^^
Signatur:
(╯°□°)╯︵ ┻━┻